Frage zu Rietze
Frage zu Rietze
Gris eich Leid, ( ist bayerisch - heißt "Ich grüße euch Leute")
Die Automodelle von der Fa. Rietze z.B. die Busse - sind die schon aus Plastik wie bei Herpa, Winking....??????
Danke für die antworten jetzt schon!
Mfg
Müll
Die Automodelle von der Fa. Rietze z.B. die Busse - sind die schon aus Plastik wie bei Herpa, Winking....??????
Danke für die antworten jetzt schon!
Mfg
Müll
- Peter Müller
- Forumane
Re: Frage zu Rietze
Was heißt hier schon? Meines Wissens gibt es neuerdings erst Metallmodelle (ernsthaft detailierte in 1:87 meine ich, nicht MatchboxMüll hat geschrieben:Die Automodelle von der Fa. Rietze z.B. die Busse - sind die schon aus Plastik wie bei Herpa, Winking

Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
- Forumane
- sebithoma310
- Forumane
- Forumane
Kann es sein, dass Du jetzt Ricko mit Model Power verwechselst?
Diese teilen sich mit Schuco viele Formen (wie Boley übrigens auch, aber da sind es hauptsächlich die Sprinter und größeren Modelle) - da sind die Karosserien aus Metall, die Bodenplatten (und Inneneinrichtungen) aus Kunststoff.
Ricko hingegen ist komplett aus Plastik (von den Achsen natürlich abgesehen).
Und so verhält es sich auch (glücklicherweise) mit Rietze - um wieder auf das Ursprungsthema zurück zu kommen...
Gruß
Ralf
Diese teilen sich mit Schuco viele Formen (wie Boley übrigens auch, aber da sind es hauptsächlich die Sprinter und größeren Modelle) - da sind die Karosserien aus Metall, die Bodenplatten (und Inneneinrichtungen) aus Kunststoff.
Ricko hingegen ist komplett aus Plastik (von den Achsen natürlich abgesehen).
Und so verhält es sich auch (glücklicherweise) mit Rietze - um wieder auf das Ursprungsthema zurück zu kommen...
Gruß
Ralf