Hallo Liebe Modellbauer,
Ich brauche Eure Hilfe, weil Ich Originalgetreue Gebäude in 1:87 (H0) bauen möchte, die ich dann bei mir aufstellen will. Aber dazu brauche ich ganz ganz viele Original getreue Baupläne, egal ob Häuser, Lagerhallen, Blockhütten, Bahnhöfen, Lokschuppen, Villen, Fabriken ob riesengroßen Firmenkomplex ist natürlich völlig egal wenn es geht, dann lasst euch die Baupläne von Euren Nachbarn, Freunden, Bekannten und Verwandten geben.
Die besagten Baupläne müssen bemaßt sein, weil es sonst schwer wird das Gebäude nachzubauen
Vielleicht habt ihr auch Bilder von den Originalgebäuden, die ihr mir schicken könnt?
Ich hoffe auf viele schöne Mails von euch,
Mit freundlichen Grüßen Christian
Gebäude in Modell und im Vorbild
Gebäude in Modell und im Vorbild
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 26. September 2009, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Christian
Als alter Hase sollte man ein solches anliegen nicht vorbringen. Eigeninitative ist angesagt. Lei Dir mal in der Bücherei die Fachbücher über Architektur aus.
Geh mal selbst rum. Wenn Dir ein Haus gefällt fotografieren und dann den Hausbesitzer fragen.
Oder steht diesem allem etwas im Wege?
Mit lieben freundlichen Grüßen
Als alter Hase sollte man ein solches anliegen nicht vorbringen. Eigeninitative ist angesagt. Lei Dir mal in der Bücherei die Fachbücher über Architektur aus.
Geh mal selbst rum. Wenn Dir ein Haus gefällt fotografieren und dann den Hausbesitzer fragen.
Oder steht diesem allem etwas im Wege?
Mit lieben freundlichen Grüßen