Hallo,
nachdem ich noch blutiger Anfänger bin und in Sachen Modellbahn noch nicht soviel Geld reinstecken will, wollte ich wissen ob es irgendwo Ladengeschäfte gibt die gebrauchtes Zubehör verkaufen.Wenn es geht mit Internetshop.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
Gebracuhtes zubehör
Hallo!
Schau doch mal in die Internetauktionshäuser, da gibt es manchmal echte Schnäppchen. Allerdings muss man da auch die Portokosten beachten, sonst wird das vermeintliche Schnäppchen schnell ein teurer Spass.
Auch auf Flohmärkten kann man fündig werden....
Wenn diese Tipps nix bringen, kannst du ja immer noch den MiWuLa - Shop plündern....
MfG
Sven
Schau doch mal in die Internetauktionshäuser, da gibt es manchmal echte Schnäppchen. Allerdings muss man da auch die Portokosten beachten, sonst wird das vermeintliche Schnäppchen schnell ein teurer Spass.
Auch auf Flohmärkten kann man fündig werden....
Wenn diese Tipps nix bringen, kannst du ja immer noch den MiWuLa - Shop plündern....
MfG
Sven
- Kai Eichstädt
- Forumane
- Forumane
Re: Gebracuhtes zubehör
Hallo Alero,Alero hat geschrieben:....irgendwo Ladengeschäfte gibt die gebrauchtes Zubehör verkaufen.....
in München-Allach gibt es Thomys Modellbahn in der Franz-Nißl-Straße.
Eine WEB-Adresse ist mir nicht bekannt. Dieser Laden kauft gebrauchtes auf und verkauft es wieder.
Viele Grüße
Klaus