Geländeteppich löst sich
Geländeteppich löst sich
Ich hab da auch mal wieder ein Problem Und zwar habe ich ganz normalen Geländeteppich von Faller mit doppelseitigen Klebeband geklebt.
Alles noch gut, doch als jetzt diese paar Wochen die starke Hitze war, hat sich der Teppich vom Klebeband gelöst und schlägt richtig schöne Wellen.
Gibt es da noch eine Möglichkeit den Teppich zu befestigen.
An Leim hatte ich auch schon gedacht, nur da zieht sich bestimmt der Teppich mit voll.
Habt ihr Tipps?
Bin um jede Antwort dankabr.
Alles noch gut, doch als jetzt diese paar Wochen die starke Hitze war, hat sich der Teppich vom Klebeband gelöst und schlägt richtig schöne Wellen.
Gibt es da noch eine Möglichkeit den Teppich zu befestigen.
An Leim hatte ich auch schon gedacht, nur da zieht sich bestimmt der Teppich mit voll.
Habt ihr Tipps?
Bin um jede Antwort dankabr.
Re: Geländeteppich löst sich
Moin,
ich würde Leim oder Eule-Alleskleber verwenden.
Gruß
Kai
--
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de
ich würde Leim oder Eule-Alleskleber verwenden.
Man sollte lieber erst mal an einem kleinen Stück probieren, ob es geht und nicht gleich sagen: "... das geht bestimmt nicht...".MiWuLa-Freund hat geschrieben:...
Gruß
Kai
--
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de
-
- Forumane
Ansonsten, wenn man das denn mit Bäumen, Büschen, Häusern etc. wegtarnen kann:
TACKERN
Man muss ja nicht alle 10 cm, 20 Tacker reinhauen. Einfach an Schlüsselstellen, und es hält. (oder: es sollte halten...)
Fragst du mich jetzt aber ganz genau, lieber MiWuLa-Freund, dann würde ich stark von diesen Scheusalen, ähhh ich meine natürlich, "Geländeteppichen", abraten, und eher Streuen.
(Oder man nimmt diese phantastischen Heki Grasmatten.... )
Bis dann:
Simon aus Tarp
TACKERN
Man muss ja nicht alle 10 cm, 20 Tacker reinhauen. Einfach an Schlüsselstellen, und es hält. (oder: es sollte halten...)
Fragst du mich jetzt aber ganz genau, lieber MiWuLa-Freund, dann würde ich stark von diesen Scheusalen, ähhh ich meine natürlich, "Geländeteppichen", abraten, und eher Streuen.
(Oder man nimmt diese phantastischen Heki Grasmatten.... )
Bis dann:
Simon aus Tarp
-
- Forumane
Der Geländeteppich der bei mir auf der Platte ist, den habe ich auch mit dem "starken" Tepetenkleister (Leim) draufgeklebt. Hält jetzt schon über 10 Jahre bombenfest ohne an nur irgend einer Stelle abzugehen. Habe ich an den Kanten umgeschlagen und so 2-3 cm unter der Platte noch rumgeleimt - fertig
Gruß Andi