Geniales Matrix Modell

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Matze136

Geniales Matrix Modell

Beitrag von Matze136 » Donnerstag 5. Juni 2003, 17:18

Hallo,
ich bin ein großer Matrix Fan und habe dies hier im Internet gesehen.
Ein interaktives Modell der Nebuchadnezzar (Morpheus Hovercraft).

Geht mal auf http://www.whatisthematrix.com und klickt dann auf " high banwidth". Dort kleickt ir dann oben rechts auf den kleinen gelben Button. Der Button ändert dann sein Farbe in grün. Dann klickt ihr nochmal drauf.
Danach kommt ein neues Feld, in dem ihr den Code 01101111 eingebt.
Dann erscheint ein größeres Feld, in dem ihr den Code A3B1A428 in codierter Form eingebt.

Wenn ihr alles richtig gemacht habt kommt dann ein 34MB großes Tool zum Vorschein. Das ladet ihr euch runter.

Nur für DSL Benutzer sinnvoll.

Mit diesem Tool könnt ihr die Nebuchadnezzar als eine Art Revell Modell am Computer bauen.

Matze136[/url]

Jörg G
Forumane

Beitrag von Jörg G » Freitag 6. Juni 2003, 08:25

Frage: Paßt das hier hin?

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 6. Juni 2003, 08:52

Jörg G hat geschrieben:Frage: Paßt das hier hin?
Nein, das ist doch völlig OT

denkt sich

GüNNi

Matze136

Beitrag von Matze136 » Freitag 6. Juni 2003, 12:06

Hallo,
ich denke schon, dass es passt. In diesem Topic soll man doch über Modellbau reden. Und es ist doch mal was anderes. Ein Modell interaktiv zu bauen.
Probierts doch mal aus. Ich finds gut.

Matze136

Smaug

Beitrag von Smaug » Freitag 6. Juni 2003, 16:47

Also ich finds auch gut, Nur schade dass man es nicht selbst anmalen kann (Details).
MfG
Andi

Arne H.
Forumane

Beitrag von Arne H. » Sonntag 8. Juni 2003, 19:29

Hier ich *fingerheb* find Matrix auch net schlecht! Ich finds auch gut das du das heir gepostet hast, danke für die Info werde das gleich mal runterladen und dann werd ich mich wieder melden!

Puh, hättest ja mal sagen können das ich da Binärkodes und Hexadezimalzahlen eingeben muss!
Woher hast denn den Code?
Axo ich hab garnicht gesehen das da die Cods für die buchstaben ste4hen, dann ists ja einach *gähn*

Jetzt ist er gerade am downloaden!

Also wenn die sich schon so viel mühe mit nem Bausatz machen, dann müsste es den doch eigentlich auch real geben oder?

Habs fertig! *freu*

Bild

Man kann das Schiff übrigens Colorieren, und Licht, Pods und Aerials seperat ein und ausschalten, verstehe nur das mit dem Waffensound nicht, wozu das sein soll! :roll:

Aber ist schon ne lustige Sache mal einen Bausatz am Compi zu basteln, muss aber sagen das ich das viel lieber am Schreibtisch mit realen Sprizlingen mache! :wink:
Mich würde mal interressieren ob es diesen Bausatz wirklich zu kaufen gibt!

Matze136

Beitrag von Matze136 » Montag 9. Juni 2003, 09:03

Hallo,
freut mich, dass es auch mal einem Spaß gemachthat das Modell zusammenzubauen.

Ich habe mich mal ein bisschen umgeguckt, aber im Internet habe ich noch kein Nebuchadnezzar Modell gefunden.

Matze136

Antworten