Ich hatte vor mir einen Bach mit Echtwasser zu bauen, habe dies auch getahn, die Pumpe pumpte das Wasser vom Tal wieder hoch zur Quelle. Das ganze habe ich mit Bootslack dicht bekommen. Nur einen Fehler hatte ich gemacht, ich hatte das Ufer zu Tief gesetzt, also lief das Wasser auf die Wiesen, schöne scheiße, war aber nicht so schlimm! Jetzt möchte ich das ganze mit Gießharz machen.
Gibt es eine andere Lösung wie Gießharz oder Wasserfolie?
Wie hoch muss gegossen werden?
Was muss man beachten?
Vielen Dank
Gießharz???
- Datterich
- Forumane
Bach mit Gießharz
Schaue bitte mal --> hier oder gehe über "Suchen", diese Frage wurde hier schon oft gestellt und ebenso oft ausführlich beantwortet.
Aber Achtung: Das Gießharz würde vermutlich bei dir ja auch über die Ufer treten, da mußt du sehr gute Vorarbeit leisten.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Datterich
schau Dir die Threads "Wie gestaltet Ihr wasserdichte Bachläufe" und "Wasser im Flußlauf" an, da sind fast alle Deine Fragen erschöpfend beantwortet.
Gruß
Hans
schau Dir die Threads "Wie gestaltet Ihr wasserdichte Bachläufe" und "Wasser im Flußlauf" an, da sind fast alle Deine Fragen erschöpfend beantwortet.
Gruß
Hans