Gleispläne im Netz...

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Marius Baum
Forumane
Gleispläne im Netz...

Beitrag von Marius Baum » Freitag 3. Oktober 2003, 18:16

Mein Gleisplan für meine Anlage ist in seinen groben Zügen soweit fertig. Ich würde aber trotzdem gerne noch ein paar Anregungen bekommen.

Jetzt meine Frage dazu: Gibt's eine Seite mit Gleisplänen im Netz? Es müssen keine Stücklisten usw. vorhanden sein, wie gesagt, ich brauche nur nochmal ein paar Anregungen. Die PLäne sollten für eine Anlgengröße von 5-10m² sein. Da ich sowieso fast nur mit Flexgleisen arbeite, muss und will ich meine Anlage komplett selbst entwerfen, deswegen müssen die Pläne nicht genau und umpfangreich sein, sondern es sollte eie große Auswahl an Plänen vorhanden sein. Auch jede Ebene sollte aufrufbar sein. Hat Jemand einen Tipp?

Danke im Vorraus...

Bahnchef
Forumane

Beitrag von Bahnchef » Freitag 3. Oktober 2003, 19:18

Hallo Marius;

Meinst du Gleispläne von echten Bahnhöfen oder von Modellanlagen?
Für das erste weiß ich eine Homepage, weiß aber nicht ob das kostenlos ist! Naja,Kannst ja mal hier schauen...

Marius Baum
Forumane
Beitrag von Marius Baum » Freitag 3. Oktober 2003, 19:30

Das ist ja nicht schlecht, aber da muss man Mitglied oder Abonnent sein. Und das will ich eigentlich nicht...

Ja, ich meinte eigentlich Modellbahnanlagengleispläne.

Bahnchef
Forumane

Beitrag von Bahnchef » Freitag 3. Oktober 2003, 19:36

Ach so.........
modellbahngleispläne gibt es maßenhaft im netz. Du brauchst nur modellgleispläne in irgendeine suchmaschine eingeben, da wirst du dann fündig!

Antworten