Gleisplan für C-Gleise mit Faller Car-System

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Zimbo

Gleisplan für C-Gleise mit Faller Car-System

Beitrag von Zimbo » Dienstag 30. Januar 2007, 21:52

Hallo zusammen,

Kann mir Jemand helfen seit einem Jahr versuche ich eine Anlage von 3,00 x 2,00 Meter zu bauen aber jedesmal werden meine Pläne verworfen weil sie mir nicht gefallen. Hat einer von Euch einen Plan für eine Anlage mit Faller Car-System? Kann auch eine Anlage in L-Form sein. Bitte helft einem Anfänger

Zimbo

Werder Bremen Fan

Beitrag von Werder Bremen Fan » Mittwoch 31. Januar 2007, 12:06

Hallo Zimbo

Am Besten sagst du erst, was du denn für Grundlegende Dinge haben möchtest. Möchtest du lieber einen größeren Bahnhof und eine Stadt, oder nur eine Nebenbahn in einer Landschaft, oder Industrieanlagen und -gleisanschlüsse. Willst du viel Rangieren oder einfach nur Fahren usw.

PS: Die Epoche ist auch ganz wichtig.

Zimbo

Beitrag von Zimbo » Mittwoch 31. Januar 2007, 14:19

Hallo Christoph ,

sorry, ja ich seh es ein die Information war sehr dürftig. Ich stelle mir einen grßen Bahnhof mit Stadtleben vor wo Busse und PKW`s fahren. Mit den Epochen kenne ich mich noch nicht so aus es sollte zu unserer heutigen Zeit passen. Ich fange erst mal klein an.

erst mal herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort.

Gruß Zimbo aus Essen / Ruhrgebiet

sebithoma310
Forumane
Beitrag von sebithoma310 » Montag 16. Juli 2007, 21:52

Hey,

Ich weiß, dass Thema ist schon "verfallen", aber mich würde schon mal interessieren ob man Zimbo nicht helfen kann. Ich durchsuche gerade das ganze Forum nach Gleisplänen.

Gruß

Sebi
Gerrit + Freddy sind die Größten!
Bild

Werder Bremen Fan

Beitrag von Werder Bremen Fan » Dienstag 17. Juli 2007, 13:58

Ich habe ihn mal einen erstellt und ihm per E-Mail geschickt usw. Das ganze haben wir damals mit PN´s geregelt.

Antworten