Mögliche Anlagengröße: 250x120 cm im Rechteck
Spur: H0, Märklin C-Gleis
Gestaltungswünsche: Schattenbahnhof, Abstellgleis, vlt. ein kleiner Berg und Straße für Car System
Zuglänge: relativ kurz
Gruß und schonmal Danke, Sahin
Muss es unbedingt eine Platte sein?XDsahinXD hat geschrieben:ein wenig Platz für eine Eisenbahnplatte
Besonders viel Platz für H0 ist das nicht, aber etwas mehr als ein langweiliges Oval (im Kreis herumfahren ist nie lange spannend) bekommt man da schon drauf.XDsahinXD hat geschrieben:Mögliche Anlagengröße: 250x120 cm im Rechteck
Schönes Stichwort. Auch dazu gibt die Suchfunktion einiges her, was Dich vielleicht inspirieren könnte.XDsahinXD hat geschrieben:Gestaltungswünsche: Schattenbahnhof
Das kannst du Anhand der Darstellung sehen, allerdings bin ich noch am überlegen, ob ich nicht Rollen unter die Beine mache, damit ich auch noch an die 250er Seite komme, die an der Wand liegt.Von welchen Seiten ist die Platte begehbar?
Nein, bis auf die Tür die rechts daneben ist, aber die muss nicht bedacht werden.Gibt es Fenster, Türen, Heizung, Rohre, Dachschrägen o.ä. die bedacht werden müssen?
besser ist das. Oder sind deine Arme 120 cm lang?XDsahinXD hat geschrieben: allerdings bin ich noch am überlegen, ob ich nicht Rollen unter die Beine mache, damit ich auch noch an die 250er Seite komme, die an der Wand liegt.