Gleisplan für kleine Spielanlage
Gleisplan für kleine Spielanlage
Hallo,
ich stelle hier einmal den Gleisplan für eine geplante Spielanlage zur Diskussion. Die Anlage hat eine Größe von 285 cm x 115 cm, vobei die rechte Seite durch eine Deckenschräge etwas eingeschränkt ist, was die Bauhöhe angeht. Landschaftlich habe ich an eine Küstenregion gedacht.
Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen.
Schattenbahnhof
www.schneider1.de/modellbahn/ebene0.jpg
Sichtbarer Bereich
ich stelle hier einmal den Gleisplan für eine geplante Spielanlage zur Diskussion. Die Anlage hat eine Größe von 285 cm x 115 cm, vobei die rechte Seite durch eine Deckenschräge etwas eingeschränkt ist, was die Bauhöhe angeht. Landschaftlich habe ich an eine Küstenregion gedacht.
Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen.
Schattenbahnhof
Sichtbarer Bereich
Leider war der Link für den sichtbaren Bereich falsch.
Hier der richtige:
http://www.schneider1.de/modellbahn/ebene1.jpg
Hier der richtige:
http://www.schneider1.de/modellbahn/ebene1.jpg
Ich finde die Platte sieht ziemlich voll aus, allein durch die Gleise, und wo willst du dort denn noch eine Landschaft gestalten?! Als kleinen Rangierbahnhof mit ein wenig kleinindustrie könnte ich mir das ganze ganz gut vorstellen. Aber ansonsten kann man da denke ich nicht so viel machen, da es sonst sofort vollgestopft aussieht.
- Peter Müller
- Forumane
Roter Prellbock: aktives Element
gelber Punkt: Gleise (noch) nicht verbunden
gelber Punkt: Gleise (noch) nicht verbunden
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.