@tschoobii Lad dir einfach die Wintrack Demo runter. Als Bild kannst du dir die Gleispläne speichern in dem du mit der Druck-Taste ein Bildschirmfoto machst und das ganze in Paint einfügst
http://piko.de/produkt_db/check.php?pag ... =11&sss=10
@ody Infos zum Buch wären nicht schlecht
Gleisplan Gesucht!!!
Infos zu den Büchern:
Es sind zunächst einmal keine fertigen Anlagen. es sind Aquarelle. es sind Ideen.
Ideen die gut kommentiert und mit fundiertem Wissen dargestellt sind.
z.B. Warum bei jenem Gleisplan diese und keine andere Kurve in der und der Länge und nicht so und so und wenn man das machen würde muß man darauf und nicht woanders drauf achten. Versteht ihr?
Ich kann die Texte nicht verkürzen um ein Beispiel zu nennen. Aber ich bin jemand der WIRKLICH viele Bücher darüber gelesen hat und diese sind die Quitensenz aller Publikationen.
Weg von der Platte. Weg vom Kreisverkehr.
Weg von allem bisher genütztem. Hin zu einem dem Raum entsprechendem Konzept.
Selbst wenn man (wie manche Kritiker bei Amazon) nicht von den Ideen angetan ist, so versteht man doch anhand der Texte worum es wirklich geht und gehen sollte. Was wichtig ist und was nicht um sich wohlzufühlen.
Es sind zunächst einmal keine fertigen Anlagen. es sind Aquarelle. es sind Ideen.
Ideen die gut kommentiert und mit fundiertem Wissen dargestellt sind.
z.B. Warum bei jenem Gleisplan diese und keine andere Kurve in der und der Länge und nicht so und so und wenn man das machen würde muß man darauf und nicht woanders drauf achten. Versteht ihr?
Ich kann die Texte nicht verkürzen um ein Beispiel zu nennen. Aber ich bin jemand der WIRKLICH viele Bücher darüber gelesen hat und diese sind die Quitensenz aller Publikationen.
Weg von der Platte. Weg vom Kreisverkehr.
Weg von allem bisher genütztem. Hin zu einem dem Raum entsprechendem Konzept.
Selbst wenn man (wie manche Kritiker bei Amazon) nicht von den Ideen angetan ist, so versteht man doch anhand der Texte worum es wirklich geht und gehen sollte. Was wichtig ist und was nicht um sich wohlzufühlen.