gleisplan spiegelverkehrt
gleisplan spiegelverkehrt
hallo, ich habe folgendes problem:
in einem märklin-magazin habe ich einen gleisplan gefunden, der mir sehr gut gefällt. es handelt sich um eine u-anlage mit zwei ungleich langen schenkeln. nun habe ich das problem, dass ich den gleisplan genau spiegelverkehrt bräuchte, damit die anlage in mein eisenbahn-zimmer passt (im raum steht ein holzbalken, auf dem der dachstuhl aufliegt). habt ihr vorschläge wie ich den gleisplan mit möglichst wenig aufwand spiegeln kann? leider habe ich keinen scanner zur verfügung. vielen dank für euere hilfe.
viele gruesse
peter
in einem märklin-magazin habe ich einen gleisplan gefunden, der mir sehr gut gefällt. es handelt sich um eine u-anlage mit zwei ungleich langen schenkeln. nun habe ich das problem, dass ich den gleisplan genau spiegelverkehrt bräuchte, damit die anlage in mein eisenbahn-zimmer passt (im raum steht ein holzbalken, auf dem der dachstuhl aufliegt). habt ihr vorschläge wie ich den gleisplan mit möglichst wenig aufwand spiegeln kann? leider habe ich keinen scanner zur verfügung. vielen dank für euere hilfe.
viele gruesse
peter
Gleisplan spiegelverkehrt , aber wie ???
Du kannst es machen wie vorangehend beschrieben ! Du kannst aber auch in einen professionellen Copy-Shop gehen, hier ist soetwas ein Kinderspiel ! Kostet vielleicht 50 Cent , oder so !!
Und das Material bleibt ja eigentlich das gleiche ( Märklingleise) !
Die kannst Du ja schon mal beim Fachhändler erwerben !
Tipp :
Die Kopie des Gleisplanes kann auch als Vorlage für ein Stell/ Schaltpult
dienen !!!
Vielleicht machst du einfach mehrere Kopien !!!
Hoffe, ich konnte Dir helfen !!!!
Und das Material bleibt ja eigentlich das gleiche ( Märklingleise) !
Die kannst Du ja schon mal beim Fachhändler erwerben !
Tipp :
Die Kopie des Gleisplanes kann auch als Vorlage für ein Stell/ Schaltpult
dienen !!!
Vielleicht machst du einfach mehrere Kopien !!!
Hoffe, ich konnte Dir helfen !!!!
HALT!
Du kannst das ganze auch scannen, und dann mit einem Grafikprogramm spiegeln!
Hast du kein Programm dafür? Kannst du mir das Bild auch shcicken und ich spiegel es für dich wenn du willst?!? OK wenn du auch keinen scanner hast wirds schwer!
OH ich glaub du hast keinen oder? Sonst würdest du heir ja nicht fragen!?
Nix für ungut!
Du kannst das ganze auch scannen, und dann mit einem Grafikprogramm spiegeln!
Hast du kein Programm dafür? Kannst du mir das Bild auch shcicken und ich spiegel es für dich wenn du willst?!? OK wenn du auch keinen scanner hast wirds schwer!
OH ich glaub du hast keinen oder? Sonst würdest du heir ja nicht fragen!?
Nix für ungut!