Gleisplan "Spielheim"
Gleisplan "Spielheim"
Hallo bin neu hier,
habe schon länger eine Eisenbahn und jetzt hat mich das Eisenbahnfieber wieder gepackt, doch nun will ich eine neue Platte haben und wollte fragen ob man den Gleisplan Spielheim für das C-Gleis auch mit dem M-Gleis bauen könnte.
Zwar ist meine jetzige Anlage aus dem C-Gleis doch die alte von meinem Vater aus dem M-Gleis und die soll weg und wir haben noch so viele M-Gleise liegen.
Danke im voraus
MfG
Nils König
habe schon länger eine Eisenbahn und jetzt hat mich das Eisenbahnfieber wieder gepackt, doch nun will ich eine neue Platte haben und wollte fragen ob man den Gleisplan Spielheim für das C-Gleis auch mit dem M-Gleis bauen könnte.
Zwar ist meine jetzige Anlage aus dem C-Gleis doch die alte von meinem Vater aus dem M-Gleis und die soll weg und wir haben noch so viele M-Gleise liegen.
Danke im voraus
MfG
Nils König
- Marsupilami
- Forumane
Re: Gleisplan "Spielheim"
M- und C-Gleis sind von der Gleisgeometrie größtenteils identisch - also ja, das geht.
-
- Troll, don´t feed me!
na dann viel Spaß beim Basteln mit den M-Gleisen, denke bitte daran immer viele eigene Stromkreise zu planen mit vielen Einspeisungen , je mehr je besser ..Pommespanzer hat geschrieben:jetzt hat mich das Eisenbahnfieber wieder gepackt
und ... soll sie auch gleich digital werden

Ja meine jetzige ist schon digital aber ich will jetzt eh einen ander Gleisplan selber planen.
-
- Troll, don´t feed me!
Unter Fieber versteht man eine Erhöhung der Körpertemperatur. Fieber stellt keine eigenständige Erkrankung dar. Es ist eine Reaktion des Körpers auf äußere Einflüsse und unterstützt damit die körpereigene Immunabwehr.Pommespanzer hat geschrieben: mich das Eisenbahnfieber wieder gepackt
Fieber ist einer der häufigsten Beratungsanlässe in einer allgemeinmedizinischen oder pädiatrischen Praxis. Bei diesem von dir beschriebenen und hervorgerufenen Fieber kann es auch schnell wieder zu einer Normalität kommen, um aber dieses seltene Fieber auf einem immer wärenden Level zu halten und die damit verbundene körpeeigene Immunabwehr nicht zu stärken, ist der Besuch dieses Forums unerläßlich um Beratungs- und Baufortschritte eingehend zu erläutern.

Ganz ehrlich, bin nen bischen Neugierig, was ist so besonders an dem Gleiplan "spielheim" ? kann hier jemand mal nen Plan/Bild reinstellen.
-
- Troll, don´t feed me!
eigentlich nix , absolut nix , diesen Gleisplan kann man sogar im Schlaf zusammenstecken ..