Gleisplan vom Bauabschnitt "Allgäu"
Gleisplan vom Bauabschnitt "Allgäu"
Gibt es einen Gleisplan von dem Berg und vom Gewerbegebiet des Flughafenabschnittes?
Re: Gleisplan vom Bauabschnitt "Allgäu"
Oja Da gibt es erfahrungsgemäß zahlreiche komplette Pläne, ich kann mich nur nicht erinnern die schon hier im Forum gesehen zu haben. Einer hängt im Flughafenabschnitt im Wunderland. Hab ich aber nicht so genau drauf geachtet, weil der Flughafen meine Aufmerksamkeit gefesselt hat.
Sollen die verdeckten Gleisanlagen auch mit dabei sein?
Oder genügt es wenn die oberirdischen "Darstellungsstrecken" dargestellt sind?
Diese wirst du sicher in dem sicher bald erscheinenden üblichen Eisenbahnkurier Spezial vom Flughafen finden und auch auf den neuen Flyern der Gesamtausstellung.
Für eine Prinzipskizze der Anlagenstrecken eignen sich auch die "Railwaregleisbilder", aus denen kann man gut entnehmen, wieviele Schattenbahnhofgleise für wieviel Züge zur Verfügung stehen. Wird man alles in wenigen Monaten sehen können.
Irgendwo hab ich da jedenfalls auch eine "König Ludwig Bahn" gesehen.
Gruß
Sollen die verdeckten Gleisanlagen auch mit dabei sein?
Oder genügt es wenn die oberirdischen "Darstellungsstrecken" dargestellt sind?
Diese wirst du sicher in dem sicher bald erscheinenden üblichen Eisenbahnkurier Spezial vom Flughafen finden und auch auf den neuen Flyern der Gesamtausstellung.
Für eine Prinzipskizze der Anlagenstrecken eignen sich auch die "Railwaregleisbilder", aus denen kann man gut entnehmen, wieviele Schattenbahnhofgleise für wieviel Züge zur Verfügung stehen. Wird man alles in wenigen Monaten sehen können.
Irgendwo hab ich da jedenfalls auch eine "König Ludwig Bahn" gesehen.
Gruß
now butter by the fishes