H0 Audi RS 6 von Spark tauschen

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Oliver Weisser

H0 Audi RS 6 von Spark tauschen

Beitrag von Oliver Weisser » Mittwoch 25. Dezember 2013, 23:28

Hallo Forum,

erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Nun meine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage.

Ich habe von Spark den Audi RS 6 in blau zu Weihnachten geschenkt bekommen,(Maßstab 1:87). Allerdings hatte ich ihn schon einmal in blau, d.h. ich habe ihn nun doppelt.
Ich bin aber auf der Suche nach dem gleichen Modell in dem Daytona Grau.
Nun wollte ich fragen, ob den jemand vielleicht hat und unter Umständen Lust zum tauschen hat?
Natürlich unbespielt und nagelneu in der durchsichtigen Vitrine!!!
Zweimal die gleiche Farbe finde ich etwas langweilig. Es wäre notfalls auch eine andere Farbe ok, aber am liebsten Daytona Grau.

Vielen Dank und ein schönen Abend,

Viele Grüße Olli

sammy

Re: H0 Audi RS 6 von Spark tauschen

Beitrag von sammy » Dienstag 7. April 2015, 12:33

Hallo Olli,

ich habe zwar keinen RS 6 zum tauschen, würde mich aber mal interessieren, was du für einen blauen haben möchtest (wenn du ihn verkaufen willst).

Grüße Samuel

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9632
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

H0 Audi RS 6 von Spark tauschen

Beitrag von Datterich » Dienstag 7. April 2015, 12:40

Hallo und willkommen hier im Forum. Zunächst ist hier ein "Marktplatz" im Allgemeinen unerwünscht. Da gibt es Adressen im Internet, die wesentlich spezialisierter und wohl auch geeigneter sind. Des Weiteren ist der Beitrag, auf den Du hier antwortest, von Dezember 2013, und der Autor war seit diesem Zeitpunkt hier auch nicht mehr angemeldet. Da darf man davon ausgehen, dass dieses Thema längere Zeit erledigt sein könnte.

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten