Hallenbad und Irrgarten-Labyrinth von Busch
Hallenbad und Irrgarten-Labyrinth von Busch
Hat jemand das Hallenbad von Busch oder das Irrgarten-Labyrinth?
Taugen die was und ist beim Hallenbad das Schwimmbecken schon dabei oder muss man sich das selber aus Seefolie machen?
Nachtrag: Mit taugen mein ich ob sie auf der eisenbahn gut wirken!
Taugen die was und ist beim Hallenbad das Schwimmbecken schon dabei oder muss man sich das selber aus Seefolie machen?
Nachtrag: Mit taugen mein ich ob sie auf der eisenbahn gut wirken!
Zuletzt geändert von Schimpanse am Montag 17. November 2003, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Hallenbad und Irrgarten-Labyrinth von Busch
ja aber mit echten wasser?
nicht das schwimmbad, neuheit 2003 das hallenbad
nicht das schwimmbad, neuheit 2003 das hallenbad
www.busch-modell.de da auf Neuheiten 2003
Hallo
ich habe das schwimmbad gekauft (25€). Es ist ne seefolie dabei und ein becken mit Kacheleinlage. Da ich schon das Freibad von Faller habe passt das einigermassen. Schwierig wird nur die beleuchtung des Beckens und der Halle (alles Glas). Denke wenns funds sieht es bestimmt gut aus besonders unter wasser. Außerdem arbeite ich einen Hallen/Freibad und desdewegen muß sowas bei mir drauf.
Gruß steffen
ich habe das schwimmbad gekauft (25€). Es ist ne seefolie dabei und ein becken mit Kacheleinlage. Da ich schon das Freibad von Faller habe passt das einigermassen. Schwierig wird nur die beleuchtung des Beckens und der Halle (alles Glas). Denke wenns funds sieht es bestimmt gut aus besonders unter wasser. Außerdem arbeite ich einen Hallen/Freibad und desdewegen muß sowas bei mir drauf.
Gruß steffen