Hallo, Video von meiner Sammlung!
Re: Hallo, Video von meiner Sammlung!
Moin,
für einen 13jährigen nicht schlecht. Für die Präsentation Deines Rollmaterials solltest Du Dir ein Fotodiorama bauen. Dann wirkt es besser. Von der Spielerei mit dem Zoom wird einem schlecht, das solltest Du unterlassen. Hier ist ein Beispiel für ein Fotodiorama.
für einen 13jährigen nicht schlecht. Für die Präsentation Deines Rollmaterials solltest Du Dir ein Fotodiorama bauen. Dann wirkt es besser. Von der Spielerei mit dem Zoom wird einem schlecht, das solltest Du unterlassen. Hier ist ein Beispiel für ein Fotodiorama.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
Bernd
hatten wir das nicht schon mal hier ?modellbahnlegan hat geschrieben: ...neues Video von meiner Sammlung...
Bernd
Zuletzt geändert von Bernd 123 am Sonntag 25. November 2012, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
!
Bernd: Oh, nicht mit Absicht! Verstehen sie ich bin bei 4 Verschiedenen Foren.
Günni: Ja, danke. Wie wissen sie das ich 13 bin?! Ich habe nicht gezoomt sondern ich habe nur die Bilder gemacht. Mein Computer hat dann gezoomt.
Ps: Mir wird da auch immer schlecht!
Grüsse
Jonas
Günni: Ja, danke. Wie wissen sie das ich 13 bin?! Ich habe nicht gezoomt sondern ich habe nur die Bilder gemacht. Mein Computer hat dann gezoomt.
Ps: Mir wird da auch immer schlecht!
Grüsse
Jonas
Moin Jonas,
ich bin auch in vielen Foren unterwegs und in einem steht Dein Alter.
ich bin auch in vielen Foren unterwegs und in einem steht Dein Alter.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Hi Günni! Ok, könnten sie mir Bitte eine PN schreiben, wo steht im welchem Forum?
Grüsse
Jonas
Grüsse
Jonas