Heckler und Koch

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Modellkirmes-freak

Beitrag von Modellkirmes-freak » Montag 30. Juni 2008, 11:29

Hallo Sebastian,
Zu deiner Frage, was man darstellen könnte, wär z.B. wie einer oder mehrere Figuren neue Waffen testen, indem sie auf Wände oder so schießen.
P.S.: Hecklah&Coch sind auch Rapper, ein sehr geiles Lied wie ich finde: http://www.myvideo.de/watch/2515173/Sid ... en_Club_ab

H0Egon
Forumane

Beitrag von H0Egon » Montag 30. Juni 2008, 11:46

Leute nur mal so zur Info, erstens der Thread ist vjetzt fast zwei Jahre alt, und zweitens hat Sebastian 101 das letzte mal mitte letzten Jahres was gepostet :wink:

David

Simon aus Tarp
Forumane

Beitrag von Simon aus Tarp » Montag 30. Juni 2008, 11:48

Und? Bedeutet das etwa, dass er keine Bilder hat; oder nix seinesgleichen in der Zeit gemacht hat?

Bis dann:
Simon aus Tarp

H0Egon
Forumane

Beitrag von H0Egon » Montag 30. Juni 2008, 14:09

Hab ich das gesagt?
Ne.

Ich mein damit das es sehr wahrschinlich ist das er nicht mehr aktiv ist :wink:

Das richtige Interpretieren eines Textes muss ja sehr kompliziert sein

David

Simon aus Tarp
Forumane

Beitrag von Simon aus Tarp » Montag 30. Juni 2008, 15:25

Natürlich. Du bemerkt schliesslich, dass es lange her ist, dass er etwas geschrieben hat. Damit stellst du es gleich, dass von ihm nix mehr zu erwarten ist.

Und woher nimmst du das Wissen, dass der Sebastian 101 wohlmöglich nichts mehr in diesem Forum zu schreiben hat? Kennst du ihn? Sitzt du neben ihm?

Es gibt hier reichlich User, die nur gelegentlich rein gucken - und die senfen nur, wenn es auch was zu senfen gibt. (Im Gegensatz zu anderen Usern, die häufig voller Rechtschreibfehler und viel zu viel Zeit, ein Forum mit dummen Kommentaren zumüllen...)

Simon aus Tarp

H0Egon
Forumane

Beitrag von H0Egon » Montag 30. Juni 2008, 15:31

Aha, dann hätte er schon lang was dazugeschrieben wenn er noch aktiv wäre.
Wenn du die Diskusion darüber, und über meine total sinnlosen und mid mit Fehlern gespickten Postings weiterführen möchtest, dann gern per PM!

David

Antworten