Hilfe ich verzweifele wer kann mir helfen ?
Hilfe ich verzweifele wer kann mir helfen ?
Hallo ich möchte gerne einen Flugplatzbauen die länge der Landebahn währe run 390 meter also ich habe da schon gemittelt zwischen Start und Landebahn ich müßte das doch nur durch 87 teilen oder ?
ich raffe das nicht mehr.
ich raffe das nicht mehr.
Jo, als Segelflugplatz zum Bleistift äh Beispiel. Die Fa. Busch bot/bietet so ein Set an. Aber da könnten auch rein theoretisch auch kleine Sportflugzeuge starten und landen, die Rundflüge anbieten.
Ein "richtiger" Flugplatz mit Start-und Landebahn und dem Rollvorfeld nimmt da eher einiges an Platz ein und ist für eine Heimanlage eher nicht so gut geeignet.
Hier der Link zum Busch-Segelflugplatz.
Viele Grüße
Björn
Ein "richtiger" Flugplatz mit Start-und Landebahn und dem Rollvorfeld nimmt da eher einiges an Platz ein und ist für eine Heimanlage eher nicht so gut geeignet.
Hier der Link zum Busch-Segelflugplatz.
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
moin ostfriese,
hier nordfriese.
warum möchtest du denn eine komplette startbahn? langt nicht ein teilstück? anfang oder ende?
ich habe schon 3 flugplätze markiert und das dazwischen ist ganz schön langweilig.
übrigens, die weißen striche der centerline haben die maße 12x3 meter.
vielspaß
und schöne grüße an die südliche nordsee
hier nordfriese.
warum möchtest du denn eine komplette startbahn? langt nicht ein teilstück? anfang oder ende?
ich habe schon 3 flugplätze markiert und das dazwischen ist ganz schön langweilig.
übrigens, die weißen striche der centerline haben die maße 12x3 meter.
vielspaß
und schöne grüße an die südliche nordsee