Hilfe wegen Ladekran
Hilfe wegen Ladekran
hallo leute ich bin ganz neu und versuche meinen eigenen lkw nach zu bauen.
ich finde nur keine lössung für den abstelladekran (absattelbarer ladekran)
wäre für anregungen(für laien) dankbar.
ich finde nur keine lössung für den abstelladekran (absattelbarer ladekran)
wäre für anregungen(für laien) dankbar.
- Harry
- Forumane
Na ja, vielleicht erst mal eine etwas genauere Beschreibung des Problems?Monster1971 hat geschrieben:....
wäre für anregungen(für laien) dankbar...
Viele Grüße
Harry
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Monster1971,
wenn ich mich Recht Erinnere hat es damals von Roco ( 80 er Jahre ) ein Kranset gegeben. Welches eine Halterung hatte die in den Rahmen eingeklebt werden konnte.
Schau doch mal bei Wiking, Herpa und Kibri vorbei, denn dort könnte es noch solche Sets geben.
wenn ich mich Recht Erinnere hat es damals von Roco ( 80 er Jahre ) ein Kranset gegeben. Welches eine Halterung hatte die in den Rahmen eingeklebt werden konnte.
Schau doch mal bei Wiking, Herpa und Kibri vorbei, denn dort könnte es noch solche Sets geben.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Peter Müller
- Forumane
Hol Dir den 4-achser mit Ladekran für 7.90 EUR aus dem Online-Shop und bau Dir den Ladekran abnehmbar an Deinen Kipper. Wird schon irgendwie funktionieren.
Ist ja ein Bausatz, also musst Du den Kran nicht erst umständlich lösen. Als Artikelnummer 10988 glaube ich gab es den auch einzeln, dürfte aber nicht viel günstiger gewesen sein.
Ist ja ein Bausatz, also musst Du den Kran nicht erst umständlich lösen. Als Artikelnummer 10988 glaube ich gab es den auch einzeln, dürfte aber nicht viel günstiger gewesen sein.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.