Erstmal Schön, dass es wieder eine Modellbahner mehr auf dieser Welt gibt,
also nen Bahnhof würde ich dir auf jeden Fall empfehlen.
Ansonsten geht es dir bestimmt darum, für wenig Geld ne schöne Anlage hinzukriegen. Wollt ich auch immer....tja, nun ist meine Führerscheingeld weg...
Aber wenn man von Vornherein alles ordentlich macht und fehler sofort behebt spart man sich Neubautn und somit viel Geld.
Berge gehören meiner meinung nach auf jede Anlage, aber das ist meine Meinung, denn nur Flachland ist nicht sehr schön für´s Auge.
Was sich immer noch gut macht ist eine Stadt ode rein Dorf. oder beides. Das ganze kann man noch mit einer Landstraße verbinden.
Wenn man den Grundaufbau fertig hat, kann man kleine Szenen für das Auge einbauen, wie zum beispiel einen Unfall, einen Brand, einen Schwertransport, eine Demonstration, wobei letzteres sehr teuer ist.

Kannst dir auch gerne auf meiner
HP, der Bildergalerie sowie den Wochenberichten des Miwulas ein paar hübsche Anregungen holen.
Wenn du ICQ hast, kannst du mich dort gerne rund um die Uhr befragen (ob ich antworte ist die andere Frage

- nene is nur Spaß)
Und bei Fragen kannste die ja auch hier ins Forum posten, die Antworten kommen immer ziemlich schnell
Auch die
Modellbau-Wiki ist sehr hilfreich!