Nein, aber ich vermute mal, dass das Bild nicht den Anforderungen entspricht .... größe, Breite, Speicherplatz ....
PS: Nützt nichts, das Bild wieder und wieder hoch zu laden, solange Du es nicht bearbeitest.
Nein, aber ich vermute mal, dass das Bild nicht den Anforderungen entspricht .... größe, Breite, Speicherplatz ....
Jaaaa, hmmm, was das angeht...: Gibt es eigentlich eine Stelle im Forum, wo die Maximalwerte genauer spezifiziert sind? Früher stand das mal im hier Fotografie-Unterforum, seit das Hochladen von Fotos aber für jeden möglich ist, fehlen die aktuell geltenden Angaben. Zumindest finde ich sie nicht (mehr), ich mache das selber derzeit nach "Pi mal Daumen" in Kombination mit "Versuch macht kluch"... Wäre schon geschickt, wenn man das irgendwo deutlich anpinnen könnte.Stephan Hertz hat geschrieben: ↑Dienstag 25. Februar 2025, 23:00Nein, aber ich vermute mal, dass das Bild nicht den Anforderungen entspricht .... größe, Breite, Speicherplatz ....
Diese Drähte nennen sich auch Dekoderlitzen, mit max. 0,2 mm CU-Lackdrähten ginge es noch dünner und v.a. besser zu verlegen. Aber definitiv noch wichtiger ist eben die übertriebene Länge, die muss hier echt nicht sein.hitower hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Februar 2025, 12:08die Drähte zu den LEDs sind 0,3 mm dick. Hindernis sind wohl die großen Widerstände, da werde ich noch mal schauen, was da zu machen ist.
Wegen der Frage nach Motor für Rotor: Habe einen Viessmann Heli ergattert und geöffnet. Erkenne die Platine in deinem Schnittfoto wieder. Stellt sich dir Frage, wo ich jetzt die Blinkelektronik anordne.
(...) Eventuell eine Variante mit dünnem Rohr (Acryl ?) , dann könnte man auch das Platzproblem anders lösen und einiges unter die Anlage verfrachten.
Meinst Du denn jetzt, dass der das ganz genau weiß?Mr. E-Light hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. Februar 2025, 15:25Jedenfalls, konkrete Angaben des Freilaufenden wären halt schon sehr hilfreich, ...