ICE 2
ICE 2
Hallo! 2Fragen zum ICE 2 von Märklin . Wenn man sich die Startpackung kauft oder besser gesagt uberhaupt Waggons für den ICE 2, sind diese Beleuchtet? Oder muss man die Beleuchtung selber nachkaufen? Und 2tens: Ich finde beim ICE 2 von Märklin bei den Bildern die die Im Netz haben keine unterteilung zwischen 1. und 2. Klasse wie ist das denn? Aber schon mal vielen Dank im Vorraus.
- Marius Baum
- Forumane
Das Problem hatte ich auch schon. Hier wurde es diskutiert. Märklin hat nämlich mehrere Versionen vom ICE2. Die richtige Version haben sie nicht mehr im Programm. Und diese Startpackung ist sowieso der letzte Dreck(sorry), da sie einen ICE1-Speisewagen und aber einen ICE2-Steuerwagen in einem ICE(-2) haben. Die Version in der Startpackung ist die "beeinträchtigte" Version, ohne Beleuchtung, daher ohne durchgehende elektrische Verbindung des ganzen Zuges, ohne 1. - u. 2.-Klassenunterteilung, ohne digitale Zusatzfunktionen und ohne einen einigermaßen akzeptablen Motor. Also, ich denke, das reicht, um das Problem klarzumachen.
Aber im Thread(Link) gibt es einige Lösungen, die meisten sind Online-Händler.
Aber im Thread(Link) gibt es einige Lösungen, die meisten sind Online-Händler.