Inneneinrichtung
Inneneinrichtung
Gibt es eine Möglichkeit für die Inneneinrichtung mit dem Drucker auszudrucken und mit etwas abstand zum Fenster so zu montieren so das es aussieht wie echt oder bleibt mir nix anderes übrig als es mit Gegenständen einzurichten?
- Martin D.
- Forumane
Das ist durchaus machbar, wichtig ist dabei , dass die "Einrichtung" nicht direkt auf das Fenster geklebt wird, wie zum Beispiel die Gardinen von Faller.
Schöne Grüße Martin
Schöne Grüße Martin
Mein Bahnblog Letzter Eintrag vom 10.04.2014
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
- HahNullMuehr
- Forumane
Und die Perspektive beachten. Wenn das Fenster recht weit hinten in der Anlage ist, so dass der Betrachter es immer aus dem (fast)selben Blickwinkel sieht, geht es. Kann man aber das Fenster mal von schräg rechts und mal von schräg links betrachten, wird es aus einer Richtung falsch aussehen.
Gruß
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Re: Inneneinrichtung
Hallo Florian!
Das mit der Bedruckung ist natürlich eine Möglichkeit, aber "echte" Einrichtung sieht natürlich sehr viel besser aus.
Das ist wie bei einem Diorama. Wer würde schon ein Foto nehmen, wenn man es auch selbst bauen kann?
Gruß
Flo
Das mit der Bedruckung ist natürlich eine Möglichkeit, aber "echte" Einrichtung sieht natürlich sehr viel besser aus.
Das ist wie bei einem Diorama. Wer würde schon ein Foto nehmen, wenn man es auch selbst bauen kann?
Gruß
Flo