Ist ein RTW mit Delphis-aufbau geplant
Ist ein RTW mit Delphis-aufbau geplant
Hallo!:)
Ich habe schon einige RTW´s!
Doch jetzt habe ich bei uns die neuen Delphis RTW´s gesehen und finde das die richtig gut aussehen!
Habt ihr eine ahnung ob so ein modell in 1:87 geplant ist?
Ich habe auf arbeit in den Prospekten von Herpa und Rietze geschaut aber da war nichts zu finden!
Also schon mal danke an euch im Vorraus!
Gruß Adrian
Ich habe schon einige RTW´s!
Doch jetzt habe ich bei uns die neuen Delphis RTW´s gesehen und finde das die richtig gut aussehen!
Habt ihr eine ahnung ob so ein modell in 1:87 geplant ist?
Ich habe auf arbeit in den Prospekten von Herpa und Rietze geschaut aber da war nichts zu finden!
Also schon mal danke an euch im Vorraus!
Gruß Adrian
- Mr. E-Light
- Forumane
Nebst vielen Eigenbauten im Thalburgforum will Schuco demnächst einen Delfis raus bringen.
Gruß
Ralf
Gruß
Ralf
- Mr. E-Light
- Forumane
Schuco Modelle haben eine Matallkarosserie, relativ dicke Scheiben, sind vorne bei den Scheinwerfern verglast, Rücklichter aber nur aufgedruckt, der Plastik-Unterboden ist angenietet.
Der Dachaufbau wird beim Schuco Delfis aus massivem Plastik sein, bei dem die Blaulichter aufgedruckt sind.
Wirkten die ersten Modelle vielleicht noch ein wenig plump, sind sie aber schon seit einer Weile außen ziemlich gut graviert, auch der Lackauftrag ist meist nicht mehr ganz so dick.
Für Sammler feinst detaillierter Modelle nicht wirklich geeignet, aber ansonsten recht ordentlich.
Letztlich eine Geschmacksfrage (und eine Frage des Geldbeutels, da Schuco immer noch deutlich billiger ist als die Großen des Plastikmodellbaus).
Gruß
Ralf
Der Dachaufbau wird beim Schuco Delfis aus massivem Plastik sein, bei dem die Blaulichter aufgedruckt sind.
Wirkten die ersten Modelle vielleicht noch ein wenig plump, sind sie aber schon seit einer Weile außen ziemlich gut graviert, auch der Lackauftrag ist meist nicht mehr ganz so dick.
Für Sammler feinst detaillierter Modelle nicht wirklich geeignet, aber ansonsten recht ordentlich.
Letztlich eine Geschmacksfrage (und eine Frage des Geldbeutels, da Schuco immer noch deutlich billiger ist als die Großen des Plastikmodellbaus).
Gruß
Ralf
- Mr. E-Light
- Forumane