Italeri Trucks in 1:87
Italeri Trucks in 1:87
Hallo,
Weiß jemand wo ich die US Trucks in 1:87 von dem Hersteller Italeri bekommen kann?
Weiß jemand wo ich die US Trucks in 1:87 von dem Hersteller Italeri bekommen kann?
- sebithoma310
- Forumane
- Forumane
OK, zugegeben, ist auch 'ne JU 87 dabei, sind aber auch Fahrzeuge in H0: Italeri 87. So zum Beispiel auch zwei Peterbilt-Trucks.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
- HorstSch
- Stammgast
...
sorry, dieses Sortiment von ITALERI kannte ich noch nicht!
An Bausätzen in 1/87 hatte ich in den früheren Katalogen nichts entdeckt - das wär mir sicherlich angenehm aufgefallen!
Die Fertigmodelle (Metall?) sehen allerdings sehr spielzeughaft aus; die Detaillierung scheint, soweit man das aus den Abbildungen erkennen kann, nicht besonders ausgeprägt zu sein...
sorry, dieses Sortiment von ITALERI kannte ich noch nicht!
An Bausätzen in 1/87 hatte ich in den früheren Katalogen nichts entdeckt - das wär mir sicherlich angenehm aufgefallen!
Die Fertigmodelle (Metall?) sehen allerdings sehr spielzeughaft aus; die Detaillierung scheint, soweit man das aus den Abbildungen erkennen kann, nicht besonders ausgeprägt zu sein...
Viele Grüße
Horst
Horst
- Peter Müller
- Forumane
Ich dachte auch, als ich die Bilder sah, sofort an die Autos, die die Kinder bei uns im Supermarkt an der Kasse geschenkt bekommen.HorstSch hat geschrieben:Die Fertigmodelle (Metall?) sehen allerdings sehr spielzeughaft aus; die Detaillierung scheint, soweit man das aus den Abbildungen erkennen kann, nicht besonders ausgeprägt zu sein...
Aber das war ja nicht Thema hier, sondern ob es welche im Zwischennetz angeboten gibt.
Grüße, Peter
Ja so was wie die Peterbilt Trucks such ich und noch nen Western Star ,Ford Truck von Italeri wie die Bilder bei http://www.minirenault.com/lista-modelli-truck.htm
Und auch nen Freightliner und Kenworth T2000 wie die Truck bilder bei http://www.minirenault.com/lista-modelli-truck.htm
Habe den Beitrag eben erst gesehen.
Ich habe je einen Italieri Kenworth T2000, Western Star und Freightliner FLD 120. Das sind übrigens fertigmodelle und keine Bausätze
Die kommen nicht an Herpa oder so ran, sind aber auf jeden Fall besser detailiert als diese Metall-Bier-Werbe-Lkw. Mit etwas Farbe sehen die schon sehr manierlich aus...
Die Trucks gibt es bei Gunters Car Company in Oldenburg.
Tel 0441 5098197, Gunter hat keine Webseite!!!
Wo ich mich viel mehr ärgere ist, das ich damals nicht mehr bei Revells 1/87 US Truck Bausätzen zugeschlagen habe, ausser einem Ford L9000 mit Plattformauflieger habe ich keinen
Ich habe je einen Italieri Kenworth T2000, Western Star und Freightliner FLD 120. Das sind übrigens fertigmodelle und keine Bausätze
Die kommen nicht an Herpa oder so ran, sind aber auf jeden Fall besser detailiert als diese Metall-Bier-Werbe-Lkw. Mit etwas Farbe sehen die schon sehr manierlich aus...
Die Trucks gibt es bei Gunters Car Company in Oldenburg.
Tel 0441 5098197, Gunter hat keine Webseite!!!
Wo ich mich viel mehr ärgere ist, das ich damals nicht mehr bei Revells 1/87 US Truck Bausätzen zugeschlagen habe, ausser einem Ford L9000 mit Plattformauflieger habe ich keinen
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 14. Januar 2007, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.