Jurassic (Miniatur) Park
Jurassic (Miniatur) Park
Hallo Filmfreunde, Modellbauer und Dino-Fans,
obwohl ich zur Zeit mit meiner norm. Anlage den Allerwertesten voll mit Arbeit habe, versuche ich grade einen Teil meiner Kindhetsphantasie zu verwicklichen.
Damals haben mich die Filme der Jurassic Park Reihe so begeistert, dass ich einen Teil einer Insel umbedingt nachbauen wollte.
Und zwar sollen jetzt nicht die Plastik-Dinos im Vordergrund stehen, sondern Flora&Fauna und alles drum herum.
Erstmal versuche ich 1-2t CS Autos im Jungle Style zu bepinseln und sie dann ihre Runden drehen zu lassén. Im Film passiert dies ja auch über Schienen im Boden.
Jetzt bräuchte ich eure Hilfe & Tipps..
Ist z.B. das Wasserharz o.ä. Wasser Artikel auch Tropen Wasser Tauglich?
Kennt jmd. gute JP Seiten oder sogar JP Modellbau Seiten?
Was düfte denn gar nich fehlen?
DANKE
P.S.: Dieser Beitrag wurde mit einer Hand verfasst. Sry für die rechtschreibfehler.
obwohl ich zur Zeit mit meiner norm. Anlage den Allerwertesten voll mit Arbeit habe, versuche ich grade einen Teil meiner Kindhetsphantasie zu verwicklichen.
Damals haben mich die Filme der Jurassic Park Reihe so begeistert, dass ich einen Teil einer Insel umbedingt nachbauen wollte.
Und zwar sollen jetzt nicht die Plastik-Dinos im Vordergrund stehen, sondern Flora&Fauna und alles drum herum.
Erstmal versuche ich 1-2t CS Autos im Jungle Style zu bepinseln und sie dann ihre Runden drehen zu lassén. Im Film passiert dies ja auch über Schienen im Boden.
Jetzt bräuchte ich eure Hilfe & Tipps..
Ist z.B. das Wasserharz o.ä. Wasser Artikel auch Tropen Wasser Tauglich?
Kennt jmd. gute JP Seiten oder sogar JP Modellbau Seiten?
Was düfte denn gar nich fehlen?
DANKE
P.S.: Dieser Beitrag wurde mit einer Hand verfasst. Sry für die rechtschreibfehler.
Hi, Gute idee Eine Mercedes M-Klasse mit Dino findest du hier: http://www.galery.1zu87.com/4628.html
Weiss aber nicht ob es es noch gibt.
Weiss aber nicht ob es es noch gibt.
Zuletzt geändert von pit1000 am Mittwoch 21. Juli 2004, 12:16, insgesamt 3-mal geändert.