Kameraflug mit Heli
Kameraflug mit Heli
Hi Mobaner,
hat einer von euch schon einmal versucht, mit dem RC Helikopter mit einer Kamera herumzufliegen?
Ich möchte nämlich die Vogelperspektive ausprobieren.
Welche Kameras eignen sich dafür??? - wahrscheinlich kleine Funkkameras
Könnt ihr mir welche nennen, die sich dafür eignen? Wo gibts die?
Erzählt einfach!
Mfg
Müll
hat einer von euch schon einmal versucht, mit dem RC Helikopter mit einer Kamera herumzufliegen?
Ich möchte nämlich die Vogelperspektive ausprobieren.
Welche Kameras eignen sich dafür??? - wahrscheinlich kleine Funkkameras
Könnt ihr mir welche nennen, die sich dafür eignen? Wo gibts die?
Erzählt einfach!
Mfg
Müll
Zuletzt geändert von Müll am Sonntag 8. Februar 2009, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Du kannst einen Heli nicht mal eben so fliegen. Das erfordert viel Übung und Geschick.Einen Koxial Hubschrauber kann man relativ schnell fliegen, aber die sind sehr Wind anfällig und eine Kamera dran machen geht auch nicht, da sie zu schwer sind.
Ich würde dir erstmal empfehlen einen Simulator zu kaufen.
Gruß Elias
Ich würde dir erstmal empfehlen einen Simulator zu kaufen.
Gruß Elias
Du hast schon recht. Ersteinmal möchte ich viel viel viel üben!
Das ist als Anfänger nicht einfach einen Heli zu fliegen - ich weiß!
Aber trotzdem möchte ich später einmal einen Kameraflug machen!
Ja was für ein Heli ist den dafür geeignet?
Gibts vielleicht auch spezielle Kameras dafür?
Welche Kamera hast du denn angebracht?
Mfg
Müll
Das ist als Anfänger nicht einfach einen Heli zu fliegen - ich weiß!
Aber trotzdem möchte ich später einmal einen Kameraflug machen!
Ja was für ein Heli ist den dafür geeignet?
Gibts vielleicht auch spezielle Kameras dafür?
Welche Kamera hast du denn angebracht?
Mfg
Müll
Bitte, kein problem
*bitte jetzt nicht aufregen*
http://tinyurl.com/dgrgdv
mehr habe ich auch nicht gemacht
*bitte jetzt nicht aufregen*
http://tinyurl.com/dgrgdv
mehr habe ich auch nicht gemacht

- Marsupilami
- Forumane
Hallo Müll,Koaxialhelis sind froh wenn sie ihr Eigengewicht in die luft kriegen.Du glaubst gar nicht was da zB.50g Gewicht für ein Leistungsproblem verursachen.Besser sind da Helis mit Antrieben die genügend Leistungsreserven für Zuladungen haben und da geht es ans "Eingemachte",das heist Heli über alle Achsen steuerbar was man nicht so aus dem Stehgreif lernt.Glaub mir, ich weiss wovon ich schreibe,denn ich habe in den 70er + 80er Jahren Helis von verschiedenen Herstellern geflogen.Gebe zu das es heute mit elektronischen Kreisel und Stabisystemen einfacher geworden ist.würde Dir aber empfehlen ein gutes!!!!! Simulatorprogramm zu kaufen und damit zu üben bis es zu 99% fehlerfrei klappt,denn jeder Fehler in der Praxis geht an den Geldbeutel und dann bleibt für die Moba nicht mehr viel übrig. MfG ECKI
Baue mir einige HO Funktionsmodelle aus Plastikbausätzen oder mache Lokumbauten wie zum Beispiel den 3teiligen Gliederzug aus 3 Märklinschienenbussen
Danke V 200 für deinen Tipp
Was meinst du, mit welchen Heli von Gtoys (www.gtoys.de) könnte ein Kameraflug klappen?
Mfg
Müll
Was meinst du, mit welchen Heli von Gtoys (www.gtoys.de) könnte ein Kameraflug klappen?
Mfg
Müll