'Klebestraßen' verbinden???

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
mclorch
Forumane

'Klebestraßen' verbinden???

Beitrag von mclorch » Freitag 22. Juli 2005, 13:04

Hi!
von verschiedenen Herstellern gibt es Straßen zum Aufkleben.
ich möchte nun an die Straße eine kleinen marktplatz mit einem größeren Stück der *Klebestraßen* ansetzen (gibt es ja auch in 1m*1m oder so).
doch wie verbinde ich die beiden teile, ohne dass man den Übergang all zu deutlich erkennt??
danke!
mark

Wolfgang K.
Forumane

Beitrag von Wolfgang K. » Freitag 22. Juli 2005, 13:39

Die müssen ganz eng aneinander gestoßen werden dann fällt das nur bei sehr genauer Betrachtung auf aber ganz unsichtbar wird man das nicht schaffen. :wink:
Grüße
Wolfgang
Ab und zu hilft auch Bild Die Suchfunktion oder Google

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 22. Juli 2005, 13:58

Da fällt mir doch was ein: Die Straße ein Stück über den Platz kleben und dann mit einem Scharfen Messer an der Kante entlangschneiden und den Überstehenden Rest auf dem Platz vorsichtig abziehen, dann müsste der Übergang auch nicht mehr so gut zu sehen sein :D

Gruß, Sven

Patrick

Beitrag von Patrick » Freitag 22. Juli 2005, 15:12

Wen der Hobbyraum größeren Temperaturschwankungen ausgesetzt ist, oder das betreffende Stück so liegt, das durch ein Fenster direkt Sonne drauf scheinen kann muss du mit etwas überschuss arbeiten. Hab mal im Hochsommer so eine Straße verlegt, als es kälter wurde, zog sih das ganze extremst zusammen :cry:

Eisenbahnfan Dominik
Forumane

Beitrag von Eisenbahnfan Dominik » Freitag 22. Juli 2005, 15:38

Warum nehmt ihr nicht einen Eimer Farbe und strecht damit eure Straßen ein :?:
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen ;-)

Antworten