Hi,
da es heute drausen kalt war ung mir langweilig war, ist ein kleines Doirama entstanden. Wenigstens ist es jetzt bei mir auf ca. 10X12 cm warm... , aber seht selbst:
(Jaja, meine Kamera ist nicht die beste )
MfG
Alex
Kleines Frühlingsdiorama
-
- Forumane
Kleines Frühlingsdiorama
Erzählt mir nichts von Klimaerwärmung! Ich merke nix!
- HahNullMuehr
- Forumane
Moin, Alex,
so lob ich mir das:
Rendevous am Wegekreuz. Die flotte Gerti kommt mit ihrer Isetta. Natürlich ist sie passend zum Lack gekleidet. Und der fesche Franz imponiert mit seinem 8-Zylinder mit 500 PS. Obwohl, da hätt er ja noch mal drüber waschen können...
Sehr hübsch, das Ensemble.
Nur diese roten Knubbel auf dem Gras, also für Blüten sind sie etwas gewaltig.
Aber insgesamt schön, gefällt mir.
Gruß
so lob ich mir das:
Rendevous am Wegekreuz. Die flotte Gerti kommt mit ihrer Isetta. Natürlich ist sie passend zum Lack gekleidet. Und der fesche Franz imponiert mit seinem 8-Zylinder mit 500 PS. Obwohl, da hätt er ja noch mal drüber waschen können...
Sehr hübsch, das Ensemble.
Nur diese roten Knubbel auf dem Gras, also für Blüten sind sie etwas gewaltig.
Aber insgesamt schön, gefällt mir.
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
-
- Forumane
Re: Kleines Frühlingsdiorama
Hi Micha,
danke für das Lob!
Mit den Blumen hast du recht, ich glaube die mach ich nochmal runter. Ich habe die nur drauf gemacht, da die Wiese sonst so leer war...
PS: Ich habe den extra etwas gealtert, da es sonst wieder Mecker von den Erbsenzählern gibt
Gruß
Alex (der sich gerade ärgert, dass er den Holzstabel so doof hinter den Trekker geklebt hat... )
danke für das Lob!
Mit den Blumen hast du recht, ich glaube die mach ich nochmal runter. Ich habe die nur drauf gemacht, da die Wiese sonst so leer war...
PS: Ich habe den extra etwas gealtert, da es sonst wieder Mecker von den Erbsenzählern gibt
Gruß
Alex (der sich gerade ärgert, dass er den Holzstabel so doof hinter den Trekker geklebt hat... )
Erzählt mir nichts von Klimaerwärmung! Ich merke nix!