Hi, erstmal vielen Dank, freut mich das Euch das Motiv gefällt
Es steckt aber auch immer viel Herzblut in so einem Modell. Jedenfalls arbeite ich daran die Motive so realistsch zu machen wie mit meinen Möglichkeiten eben machbar.
Das Miwula hat (denke ich) seine ganz eigene Qualität die ich sehr schätze und die mir bei einem Besuch freude macht.
Der Gehweg ist Teil einer alten Bodenplatte eines kleinen Fachwerkhauses von Faller, ich benötigte da nur das Haus. Zum wegwerfen war mir der Weg zu schade und so ist er auf dem Modell gelandet.
Da ich leider nur wenig Geld für meine "Leidenschaft" habe, habe ich auch nur eine einfache kleine Digicam und die ist Gott sei Dank schon mal besser wie meine alte.
Ich wohne ja in Schleswig Holstein (Neumünster) also wenn es Dich mal zu einer Fotosassion herziehen sollte bist Du herzlich willkommen.
Zur Zeit habe ich ein zweites "Schaustück" für das Projekt Freizeitpark auf dem Tisch, das sich auch wieder dem verwitterten Thema widmet

Auch hier werden gebrauchte Teile aus dem "Archiv" verbaut.
Irgendwie habe ich es zur Zeit mit dem auf alt trimmen

macht aber auch wirklich Spaß, ich finde solche Motive haben ihren Reiz.
Grüße aus den Bädländs Ulf.