Ich habe von schwiegerveter seine Alte Märklin Anlage bekommen.
habe auch schon so einiges gemacht unterandérm großteil der Alten M-Gleise in C-Gleise getauscht 10 Loks sind schon Digital davon 3 mit Sound.
Allerdings gefällt mir meine Anlage nicht so ganz und langsam gehen mir die ideen aus was ich noch machen könnte um meine Anlage zu Verwirklichen.
Daher dachte ich ich frage hier einfach mal und hoffe ein paar sinnvolle tips zu bekommen.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn sich hier jemand findet der mir ggf einen Gleisplan erstellen kann.
So das ich eine Haubtstrecke habe und eine Nebenstrecke wo ich als Bsp Regionale Züge fahren lassen kann aber meine ice´s auch fahren lassen kann. Momentan geht es leider nicht.
Ich habe schon gesucht nach Gleisplänen aber nicht wirklich was gefunden
Auch Winrail ist nicht ganz so meine Welt ich bin zwar in der Lage ferige dinge zu lesen und in die at um zu setzen aber auch wenn ich It-Techniker bin habe ich mit diverser Planungssoftware und dem Zeichnen der Pläne so meine Probleme bisher habe ich es gelößt in dem ich einfach Gleise gelegt habe und es ausprobiert habe nur leider ist meine Ideenphase vorbei, und ich könnte eure Hilfe gebrauchen Anbei zwei Skizen die eine da leigen die Gleise schon so wie sie aktuell sind und der andere ist Komplett MIt Maßen als einzige vorgabe die ich brauche sind die zwei pfeilmakierungen das eine ist die auffahrt aus dem Schattenbhf und das andere die Einfahrt die nicht verändert werden kann.
Gruß
Basti