Kurzschluß
Kurzschluß
Moin,
Ich habe hier ein Kleines Problem mit mein Gleisplan,
Kann ich das mit ein Kehrschleifenmodul aushebeln?
Wenn ja wie sollte ich es an Besten Anschließen?
Die Schwarzen Striche sollen Iso verbinder darstellen.
Der Pfeil soll nur sagen das es da vom einen Gleis aus Andere zurückkommt , also nur eine Kurve aufs andere ende.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Ich habe hier ein Kleines Problem mit mein Gleisplan,
Kann ich das mit ein Kehrschleifenmodul aushebeln?
Wenn ja wie sollte ich es an Besten Anschließen?
Die Schwarzen Striche sollen Iso verbinder darstellen.
Der Pfeil soll nur sagen das es da vom einen Gleis aus Andere zurückkommt , also nur eine Kurve aufs andere ende.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Re: Kurzschluß
Moin,
ich kann hier keine Kehrschleife erkennen. Also wird Dir eine Kehrschleifensteuerung nicht viel weiter helfen. Um wirklich helfen zu können, teile uns bitte die Einspeisepunkte mit und ob diese von separaten Fahrgeräten versorgt werden. Bitte zeige uns den kompletten Gleisplan. Die einzelnen Kreise müssen sorgfältig von einander getrennt sein. Ich gehe von Gleichspannung aus.
ich kann hier keine Kehrschleife erkennen. Also wird Dir eine Kehrschleifensteuerung nicht viel weiter helfen. Um wirklich helfen zu können, teile uns bitte die Einspeisepunkte mit und ob diese von separaten Fahrgeräten versorgt werden. Bitte zeige uns den kompletten Gleisplan. Die einzelnen Kreise müssen sorgfältig von einander getrennt sein. Ich gehe von Gleichspannung aus.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Stefan mit F
- Forumane
Moin,
ich interpretiere den Satz
ich interpretiere den Satz
so, dass unten rechts die beiden Gleise in einer Kehrschleife enden. Ist da richtig?Yoschy hat geschrieben:Der Pfeil soll nur sagen das es da vom einen Gleis aus Andere zurückkommt , also nur eine Kurve aufs andere ende.
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
- HaNull
- Forumane
Moin!
Beim Außengleis ist R außen und B innen, beim Innengleis ist R innen und B außen - und am Übergang treffen R und B aufeinander und umgekehrt.
Ein Kehrschleifenmodul braucht einen umschaltbaren Gleisabschnitt, der länger ist, als der längste Zug.
Bei dem gezeigten Planausschnitt kann man nicht so einfach eine automatische Lösung aufzeigen. Dazu müsste man den gesamten Plan und die maximale Zuglänge kennen.
Beim Außengleis ist R außen und B innen, beim Innengleis ist R innen und B außen - und am Übergang treffen R und B aufeinander und umgekehrt.
Ein Kehrschleifenmodul braucht einen umschaltbaren Gleisabschnitt, der länger ist, als der längste Zug.
Bei dem gezeigten Planausschnitt kann man nicht so einfach eine automatische Lösung aufzeigen. Dazu müsste man den gesamten Plan und die maximale Zuglänge kennen.
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
Erst mal rechtherzlichen dank für die Hilfe!
Ich habe mal ein Foto gemacht wo man meine Erste Platte sehen kann und etwas markiert, wo das Problem auftritt.
Ich habe mal ein Foto gemacht wo man meine Erste Platte sehen kann und etwas markiert, wo das Problem auftritt.
Okay ich sehe es ein Ohne ein Gleisplan vor dem Losbauen geht nicht oder es kommen nur Probleme auf... habe mich endschlossen noch mal von Vorne anzufagen diesmal mit ein Gleisplan.
Habe so halb ein Plan fertig und muss zugestehen das ich nuir auf Problem kommen werde daher mein neustart.
Danke aber an allen für die Hilfe!
Habe so halb ein Plan fertig und muss zugestehen das ich nuir auf Problem kommen werde daher mein neustart.
Danke aber an allen für die Hilfe!