Lichter an VW T3

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Mr. E-Light
Forumane

Lichter an VW T3

Beitrag von Mr. E-Light » Samstag 10. März 2007, 16:12

Hallo Leute,

ich suche ein Bild (dürfen auch mehrere sein ;-) ) von den Lichtern - speziell Rücklichter - an einem VW Bulli T3. Im Netz habe ich absolut nichts gefunden (außer ein paar bei Ihbäh, aber eben nicht eingebaut und unbeleuchtet). Es gibt zwar diverse VW T3 Foren, aber da möchte ich mich nicht nur wegen dieser einen Geschichte abnmelden...

Wenn Ihr was habt, ich bin für alles offen (und wenn die Bilder auch unscharf sind...) :D

Gruß

Ralf
Gruß
Ralf

martin
Forumane

Beitrag von martin » Samstag 10. März 2007, 18:02

Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Mr. E-Light
Forumane

Beitrag von Mr. E-Light » Sonntag 11. März 2007, 01:41

O.k., offenbar habe ich mich wieder mal nicht deutlich genug ausgedrückt: Wenn ich sage, ich brauche Lichter, dann will ich die leuchten sehen, damit ich weiß, welches Licht wo in den 6 Kammern sitzt (hier sei ganz speziell nach dem Rücklicht gefragt!). Dass da 6 Einzelteile (Einzelkammern) sind, weiß ich schon seit Jahren - nur nicht wie die jeweils leuchten!

Gruß

Ralf
Gruß
Ralf

martin
Forumane

Beitrag von martin » Sonntag 11. März 2007, 09:37

OK, sag doch gleich was Du brauchst :wink:

Also. Blinker und Rückfahrleuchte dürfte ja klar sein, bleibt also alles was rot ist: Rücklicht, Bremslicht, Nebelschlussleuchte ...

Habe auf dieser Site folgendes gefunden:
http://lkoke.de/t3/xtras/nebelschlussleuchte.jpg
http://lkoke.de/t3/xtras/3ttes_brems_un ... slicht.jpg

Jetzt alle Klarheiten beseitigt?
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Mr. E-Light
Forumane

Beitrag von Mr. E-Light » Sonntag 11. März 2007, 12:15

Hallo Martin,

ich hatte zwar gedacht, spätestens bei > (..., aber eben nicht eingebaut und unbeleuchtet) < wäre das klar gewesen... - sei's drum...
Vielen Dank, ja das hat geholfen, auch wenn die Bilder denkbar mies sind, aber was kann man mit Bildbearbeitungsprogrammen nicht noch alles rausholen... ;-) :D

Ich hätte das echt nicht geglaubt: hinter den Reflektoren sitzt tatsächlich das Rücklicht! Da wäre ich nie drauf gekommen... :?

Vielen Dank, Martin! :D

Gruß

Ralf
Gruß
Ralf

Antworten