Hallo,
ich suche Linienbusmodelle (auch Gelenkbusse) der "Autokraft" und den "Verkehrsbetrieben Kreis Plön". Ich finde allerdings fast nur Reisebusse. Ich habe gehört, dass Rietze wohl einen MAN Linienbus der "AK" rausgebracht hat, habe aber nichts gefunden. Und vor einigen Jahren soll es auch schon Setra-Niederflur-Modelle der "AK" gegeben haben. Könnt Ihr mir helfen?
Lars
Linienbusse -Autokraft-, -VKP-
Hey
Weiß nicht ob ich bei deinem Problem direkt helfen kann,aber in Lübeck gibt es einen kleinen Modellbauladen der überwiegend Busse im Maßstab HO verkauft.Sie müßten bei der MUK(Musik und Kongresshalle)parken dort über die Füßgängerbrücke gehen und nach ca.800m auf der linken Seite befindet sich der Laden.Hoffe ich konnte Ihnen zumindest etwas helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Feuerwache
Weiß nicht ob ich bei deinem Problem direkt helfen kann,aber in Lübeck gibt es einen kleinen Modellbauladen der überwiegend Busse im Maßstab HO verkauft.Sie müßten bei der MUK(Musik und Kongresshalle)parken dort über die Füßgängerbrücke gehen und nach ca.800m auf der linken Seite befindet sich der Laden.Hoffe ich konnte Ihnen zumindest etwas helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Feuerwache