LKWs blanko, für eigene Gestaltung

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
MFC

LKWs blanko, für eigene Gestaltung

Beitrag von MFC » Dienstag 2. September 2003, 12:55

Alle Welt ist im Sammelfieber und sammelt Bier-LKWs. Der Wahn geht so weit, dass dafür Preise enorme Preise gezahlt werden, obwohl der Kasten Bier garnicht dabei ist. Im MiWuLa-Shop habe ich zu meinem Erstaunen auch so eine, oder waren es sogar 2 Kramkisten vorgefunden. OIst ja nichts negatives, kann mich ja auch nicht davon freisprechen. Aber nun meine eugendliche Frage: Kennt jemand Adressen, ausgenommen von PEARL, wo ich diese LKWs blanko zu einem vernünftigen Kurs beziehen kann. Einsatzmöglichkeiten gibt es ja reichlich, z.B. wenn es darum geht, die Vereinskasse aufzubessern oder entsprechenden Personen persönliche Geschenke zu machen.
Für einige Hinweise wäre ich dankbar

MfG aus OWL

Hannes
Forumane
Beitrag von Hannes » Dienstag 2. September 2003, 13:02

Hallo,
also bei Conrad gibt`s weiße LKWs, ich glaube um 4 €uro rum. Sonst kenn ich da nichts.

MFC

Beitrag von MFC » Dienstag 2. September 2003, 13:16

Danke für die Antwort. War mir schon bekannt, ist jedoch zu teuer und weiss ich auch nicht unbedingt das non plus ultra

Simon aus Tarp
Forumane

Beitrag von Simon aus Tarp » Dienstag 2. September 2003, 15:32

Dann versuchs mit Herpa oder auch Albedo. So weit ich weiss, ist unser MFM Truck von Albedo. Gaaaanz in weiss :wink: .

Bis dann:
Simon aus Tarp

MFC

Gefunden!

Beitrag von MFC » Dienstag 2. September 2003, 22:55

Wie las Leben so spielt. Da sucht man hinter etwas her, bemüht sogar dierses Forum und stolpert man zufällig drüber: Da war ich vorhin noch im ARKTKAUF und was musste ich sehen, Werbe-LKWs satt, in "Weisser Riese" - blau und "Persil" - grün für 99 cent das Stück. Da sich die Waschmittel-Werbefolien so gut wie problemlos abziehen ließen, ist das Problem für mich wohl geklärt

Mit herlichen Modellbahn-Träumen zur Nacht

Antworten