ich hatte die Idee mir eine Lokschupen für meine V100 (siehe Elektronik & Co Lichtleiter für Lokumbau) und einer Br89 zu bauen. Die Loks sollen aber nicht gleichzeitig im Schuppen stehen. Als Maße habe ich mir 20*8*7 (L*B*H) überlegt.Für das Rolltor wollte ich als Schiene Messimgprofile in U-Form verwendern, die Elemente mit Messingstäben in der Schiene verankern. Die Elemente selber werde ich wahrscheinlich aus Polysteroll fertigen. Denn Antrib wollte ich mit zwei Zwirnfähden, die auf eine kleine Rolle am hintern Ende gewikelt werden. Der Schuppen soll außerdem eine Beleuchtung bekommen. Ich suche jetzt eine passenden kleine Motor, den ich da hinten reinbasteln kann. Vermutlich muss ich den Motor Parallel zur Seitenwand einbauen den an der Seite wird nur so um die 10mm Platz sein. Also brauche ich auch noch zwei Rollen um den Faden um die Ecke zu bekommen. Oder sollte ich lieber Zahnräder und nur den Motor an die Wand bauen?

Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich denn Motor herbekomme oder gegebenfalls Zahnräder oder Rollen.