märklin R700 und TM 800
märklin R700 und TM 800
hallo,
ich habe durch aufräumarbeiten auf dem dachboden diese beiden modelle gefunden.habe mich im net schlau gemacht und meine, das die eine lok eine R700 ist, aber ohne kohle anhänger) jetzt wollte ich mal wissen, was so eine lok wert ist? kann mir da jemand weiterhelfen?
mfg.
ich habe durch aufräumarbeiten auf dem dachboden diese beiden modelle gefunden.habe mich im net schlau gemacht und meine, das die eine lok eine R700 ist, aber ohne kohle anhänger) jetzt wollte ich mal wissen, was so eine lok wert ist? kann mir da jemand weiterhelfen?
mfg.
Re: märklin R700 und TM 800
Hi,
für die TM 800 so 80-100€ und die R700 auch so in dem Bereich. Also keine so seltenen Loks.
EDIT: Hast Du die Original-Version? Wenn man sich mal das anschaut!
für die TM 800 so 80-100€ und die R700 auch so in dem Bereich. Also keine so seltenen Loks.
EDIT: Hast Du die Original-Version? Wenn man sich mal das anschaut!
Zuletzt geändert von Loeffelb am Montag 19. April 2010, 17:55, insgesamt 2-mal geändert.
ich muss mich mal verbessern, die eine ist eine mischung aus r 800 und r 700 ( der rahmen r800 und der aufbau und alles andere auch mit handumschaltung r700), ist das jetzt gut oder nicht gut?
- Stephan D.
- Forumane
Hallo!
Nicht gut (zumindest für einen Sammler der auch entsprechend dafür zahlen würde).
Gruß
Stephan
Nicht gut (zumindest für einen Sammler der auch entsprechend dafür zahlen würde).
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)