Märklinoberleitung...
Märklinoberleitung...
Hallo allerseits..
Ich war gestern mal im Modellbahnladen meines vertrauens und habe mir vier Turmmasten, Drei Selbstbauquertragwerke, Zwei Doppelmasten, eine Rohrbrücke und ein fertig aufgebautes Quertragwerk...
Gibt es irgendwelche Tricks oder besondere Sachen, die man beim Aufbau des ganzen beachten muss und was ist realistisch an Zubehörteilen von z.b. Viessmann...
MFG
Jonathan
Ich war gestern mal im Modellbahnladen meines vertrauens und habe mir vier Turmmasten, Drei Selbstbauquertragwerke, Zwei Doppelmasten, eine Rohrbrücke und ein fertig aufgebautes Quertragwerk...
Gibt es irgendwelche Tricks oder besondere Sachen, die man beim Aufbau des ganzen beachten muss und was ist realistisch an Zubehörteilen von z.b. Viessmann...
MFG
Jonathan
Ich denke mal du hast die neue Märklin gekauft......Ich sach ma besser nichts dazu. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist Märklinoberleitung=Viessmannoberleitung also 100%ig kompatibel. Zum Aufbau würd ich mir die Oberleitungs-Sammelmappe von Viessmann kaufen...
www.mcb-lifts.de
Alpinmodellbau im Maßstab 1:87
Was für ein Teil???
die Quertragwerke sidn jetz schon mal eingebaut udn abgespannt wird ( wie gesagt..=) ) mit Viessmann Abspannwerken...
Wie ist denn das mit den anderen Zubehörsachen, z.B. von Sommerfeld???
Da gibts ja auch noch n paar sehr schicke Accesoires...
Vielen Dank!
Gruß Jonathan
PS.: Baut Ihr eigentlich Weichengrenzzeichen selber oder kauft ihr die???
die Quertragwerke sidn jetz schon mal eingebaut udn abgespannt wird ( wie gesagt..=) ) mit Viessmann Abspannwerken...
Wie ist denn das mit den anderen Zubehörsachen, z.B. von Sommerfeld???
Da gibts ja auch noch n paar sehr schicke Accesoires...
Vielen Dank!
Gruß Jonathan
PS.: Baut Ihr eigentlich Weichengrenzzeichen selber oder kauft ihr die???
Ja das ist son Ordner mit Tipps und Tricks. Schau mal im Inet
www.mcb-lifts.de