Maffia Boss
Maffia Boss
Moin,
ich suche für meinen Modelleisenbahn 1/87 einen Figur die einen Maffia Boss darstellt so mit Pelzmantel gibt es soetwas einzeln oder in einer Packung von Preiser oder wenn es sein muss auch von Noch.
Bitte wenn jemand sowas in der Art kennt den Link oder Artikel Nummer reinstellen.
mfg
ich suche für meinen Modelleisenbahn 1/87 einen Figur die einen Maffia Boss darstellt so mit Pelzmantel gibt es soetwas einzeln oder in einer Packung von Preiser oder wenn es sein muss auch von Noch.
Bitte wenn jemand sowas in der Art kennt den Link oder Artikel Nummer reinstellen.
mfg
- Doenertobs
- Forumane
Hmmm, da ist mir auch nicht wirklich was bekannt,aber ich würde an deiner Stelle bei Figuren die für den Bahnsteig gedacht sind die Augen offen halten.
Da finden sich zu Mindest oft Figuren mit Mantel und Hut meistens sogar noch mit einem Koffer, den muss man dann ja lediglich noch schwarz malen.
ich such mal nach einer Artikelnummer, vielleicht werde ich ja noch fündig.
Leider sind meine Beziehungen zur Mafia zu schlecht (lol) deshalb kann ich nur erahnen, wie du dir deinen Mafioso vorstellst. Vielleicht kannst du ja ein Vorbildfoto einfügen aus einem Film oder aus dem letzten Sizilien-Urlaub (lol)
MfG Tobs

edit2:

Ich hoffe, es ist ein Mafiosi für dich dabei
Die angebotenen Sets gibt es auch alle bei "ibey", da hab ich die auch ganz einfach mit ein wenig Phantasie gefunden.
Da finden sich zu Mindest oft Figuren mit Mantel und Hut meistens sogar noch mit einem Koffer, den muss man dann ja lediglich noch schwarz malen.
ich such mal nach einer Artikelnummer, vielleicht werde ich ja noch fündig.
Leider sind meine Beziehungen zur Mafia zu schlecht (lol) deshalb kann ich nur erahnen, wie du dir deinen Mafioso vorstellst. Vielleicht kannst du ja ein Vorbildfoto einfügen aus einem Film oder aus dem letzten Sizilien-Urlaub (lol)
MfG Tobs

edit2:

Ich hoffe, es ist ein Mafiosi für dich dabei

Zuletzt geändert von Doenertobs am Samstag 17. Januar 2009, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
www.Dohnsberger-Land.de
- Doenertobs
- Forumane

Wikipedia hat geschrieben:Der Gyros (griechisch γύρος, jíros bzw. [ˈʝirɔs], Kreisel, Runde, hier gedrehter Grillspieß) bezeichnet eine griechische Zubereitungsart für Fleisch.
Beste Grüße
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
- Doenertobs
- Forumane
Doch bitte.... den peil ich nicht 

Beste Grüße
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
- Doenertobs
- Forumane
Prima, freut mich 
Kannst ja später gerne Fotos von der Szenen in den Thread stellen.
Gruß
Tobs
P.S. Die BIlder auf deiner HP lassen ja auf was schönes hoffen

Kannst ja später gerne Fotos von der Szenen in den Thread stellen.
Gruß
Tobs
P.S. Die BIlder auf deiner HP lassen ja auf was schönes hoffen

Beste Grüße
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
Doenertobs hat geschrieben
Wer in Modellbahnforen ein Preisermännchen aus offensichtlich streng islamischen Zusammenhang als typischen Mafiosi beschreibt und gleichzeitig weltweit ausschließlich auf ein spezielles Angebot von nicht Schweinefleischgestützten Fleischfladen für seine Ernährung zurückgreift, sollte sich rechtzeitig auf Döner Alternativen einlassen, um nahrungsmittelgestützten Sanktionen und Gegenmaßnahmen keine größeren Ansatzpunkte zu bieten.
Hoffe unter den vielen tausend Dönerschnitzern befindet sich keiner der sich mit dem "Mafiosi" identifiziert, dich kennt und dein Posting liest.
In Griechenland oder beim Griechen bekommst du aus geschichtlichen Gründen
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrki ... cher_Krieg
keinen türkischen Kaffee, keinen türkischen Schafskäse, keinen türkischen Knoblauchjoghurt und auch keinen Döner
, der heißt dort Gyros, der Joghurt heißt Zaziki und der Cafe ist ein "Greek coffee". Dort würde man dir dein Posting auch nicht übel nehmen.
Von daher weiter guten Appetit!
Achim
Doch bitte.... den peil ich nicht

Wer in Modellbahnforen ein Preisermännchen aus offensichtlich streng islamischen Zusammenhang als typischen Mafiosi beschreibt und gleichzeitig weltweit ausschließlich auf ein spezielles Angebot von nicht Schweinefleischgestützten Fleischfladen für seine Ernährung zurückgreift, sollte sich rechtzeitig auf Döner Alternativen einlassen, um nahrungsmittelgestützten Sanktionen und Gegenmaßnahmen keine größeren Ansatzpunkte zu bieten.
Hoffe unter den vielen tausend Dönerschnitzern befindet sich keiner der sich mit dem "Mafiosi" identifiziert, dich kennt und dein Posting liest.
In Griechenland oder beim Griechen bekommst du aus geschichtlichen Gründen
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrki ... cher_Krieg
keinen türkischen Kaffee, keinen türkischen Schafskäse, keinen türkischen Knoblauchjoghurt und auch keinen Döner

Von daher weiter guten Appetit!
Achim
now butter by the fishes
- Doenertobs
- Forumane
ah, Danke!
aprospos, ich habe dieses Jahr noch keinen Döner gegessen

aprospos, ich habe dieses Jahr noch keinen Döner gegessen

Beste Grüße
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
Moin,
hast Du nun Entzugserscheinungen?
hast Du nun Entzugserscheinungen?

Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Doenertobs
- Forumane
DÖÖÖÖNER
Nene, hab auch schonmal 3 Monate ohne Döner ausgehalten.
Kommt auch immer auf die Qualität drauf an, wenn man mal irgendwo einen schlechten isst, sehnt man sich so schnell nicht mehr nach einem Döner.
Nene, hab auch schonmal 3 Monate ohne Döner ausgehalten.
Kommt auch immer auf die Qualität drauf an, wenn man mal irgendwo einen schlechten isst, sehnt man sich so schnell nicht mehr nach einem Döner.
Beste Grüße
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de