Wie vor einiger Zeit schon gesagt, bin ich dabei meine Wildwasserbahn zu restarieren. Nun suche ich Piraten, Seemänner etc. als ausgestalltung. Ich habe bei Google, den Namenhaften Figurenherstellern und hier im Forum schon gesucht, aber nicht fündig geworden. Könnt ihr mir helfen?
Wenn ihr passende Figuren kennt und wisst wo ich sie bekommen kann, wäre ich euch sehr dankbar.
Vielen Dank im vorraus!!
Maritime Figuren
- franpierre
- Forumane
Re: Maritime Figuren
Moin Krake
Ist Deine Wildwasserbahn an einem bestimmten Massstab gebunden?
Suchst Du auch nach Süsswasserpiraten?
Heisst einer der "Namenhaften Figurenhersteller" bei Google vielleicht Playmobil?
Mit mehr Eingrenzungen deinerseits liesse sich noch effizienter nach Vorschlägen suchen.
Mit Dank und Gruss
François
Ist Deine Wildwasserbahn an einem bestimmten Massstab gebunden?
Suchst Du auch nach Süsswasserpiraten?
Heisst einer der "Namenhaften Figurenhersteller" bei Google vielleicht Playmobil?
Mit mehr Eingrenzungen deinerseits liesse sich noch effizienter nach Vorschlägen suchen.
Mit Dank und Gruss
François
http://www.plasticsoldierreview.com/Per ... ?period=16
Preiser/Merten haben ebenfalls zwei Packungen Piraten.
Preiser/Merten haben ebenfalls zwei Packungen Piraten.
Bei der Wildwasserbahn handelt es sich um das H0 / 1:87 Modell von Faller. Ich habe es teilweise schon beleuchtet und anders / detailreicher lackiert. Später kommt noch "Modellwasser" (gelartiges Zeug) anstelle des echten Wassers hinzu.
@Ody: die Piraten aus dem Link sehen richtig gut aus, die wären perfekt! Vielen Dank. Da sie etwas größer sind (1:72) heben sie sich etwas von den Späteren besuchern ab. Vor allem die Geisterpiraten haben es mir angetan.
@Ody: die Piraten aus dem Link sehen richtig gut aus, die wären perfekt! Vielen Dank. Da sie etwas größer sind (1:72) heben sie sich etwas von den Späteren besuchern ab. Vor allem die Geisterpiraten haben es mir angetan.
1:72 bedeutet nicht generell, das sie größer sind. Hierbei sollte man sich die Größentabelle am Ende jeder Seite ansehen. Manch haben durchaus die gleiche Größe aktueller Preiserfiguren.