Moin,
der Titel sagt eigentlich alles.
Ich bin auf der Suche nach Mauerplatten mit 2DF Klinkern in rot.
Ich hab mal ein Bild dazu.
Das ganze in Größe H0, die Fugen müssen natürlich noch nicht coloriert sein.
Ich hab im Netz einfach nix passendes gefunden.
Vielen dank schon mal.
Mauerplatte 2DF Klinker rot
- HahNullMuehr
- Forumane
Moin, Richard,
ich weiß nicht, wonach DU gesucht hast, aber mein Google zeigt mir unter dem Stichwort "kibri Mauerplatten" diese BILDER. Die meisten wurden von diversen Shops und ebayern eingestellt. Ich denke, Kibri 4145 kommt dem recht nahe.
Welche Du jetzt als passend empfindest, weißt nur Du. Also selber mal gucken.
Tipp: Eine graue Platte ist schon "fugentief" grau. Mit Ziegelrot überwischt (mit dem Lappen auftragen) kann das sehr echt aussehen.
Gruß
ich weiß nicht, wonach DU gesucht hast, aber mein Google zeigt mir unter dem Stichwort "kibri Mauerplatten" diese BILDER. Die meisten wurden von diversen Shops und ebayern eingestellt. Ich denke, Kibri 4145 kommt dem recht nahe.
Welche Du jetzt als passend empfindest, weißt nur Du. Also selber mal gucken.
Tipp: Eine graue Platte ist schon "fugentief" grau. Mit Ziegelrot überwischt (mit dem Lappen auftragen) kann das sehr echt aussehen.
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Re: Mauerplatte 2DF Klinker rot
Moin Richard,
schau Dir mal diese Seite an. Die Texturen kann man skalieren und auch mit einem Grafikprogramm aneinander fügen. Danach ausdrucken.
schau Dir mal diese Seite an. Die Texturen kann man skalieren und auch mit einem Grafikprogramm aneinander fügen. Danach ausdrucken.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Re: Mauerplatte 2DF Klinker rot
Moin,
die Mauerplatten von Kibri sind das was ich gesucht habe.
Ich bin nicht auf die gestoßen.
Vielen Dank.
die Mauerplatten von Kibri sind das was ich gesucht habe.
Ich bin nicht auf die gestoßen.
Vielen Dank.