hab mal ne frage zu mauerplatten. ich bin gerade im begriff ein friesenhaus in ho zu bauen. da ich eigentlich mehr der kunststoffplatten-spezi bin, aber nicht gerade der beste patinierer, wollte ich mir mal was gönnen, und hab mir von faller passende kartonprägeplatten (faller 170607 HO) bestellt. sie haben auch genau die farbe und struktur wie ich sie brauche. aber: der maßstab spottet jeder beschreibung. wir reden hier von 1:55 und nicht von 1:87. ich war recht enttäuscht und verärgert. ich habe mittlerweile versucht, mir aus dem internet eine passende mauerstruktur herunter zu laden. muß aber nach dem verkleinern veststellen, dass trotz gutem drucker, die struktur nur noch eine wand erahnen läßt.
was kann ich machen? Kunststoffplatten der namhaften firmen, bekommt man nur in rot, oder gelb. da ich wie gesagt, kein guter maler bin........
ich habe noch die hoffnung, bei heki fündig zu werden, aber wie kann ich an info´s kommen ohne anzurufen? und wie ist es dort mit dem maßstab? habt ihr vielleicht ne andere idee, wie ich an meine wände komme?
gruß
holger