Hallo liebe Modellbahnfreunde,
die Fernsehsendung "Quer" ( BR3 ) bringt am kommenden Donnerstag, 04. Dezember 2003 um 20:15 Uhr einen 4,5 minütigen Bericht über den Modelleisenbahnclub in Eggenfelden www.mec-eggenfelden.de. Der Betrag wurde gestern von einem 4-köpfigen Kamera-Team in der Zeit von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr aufgenommen.
Ich konnte bei den Dreharbeiten leider nicht dabei sein, da ich gestern mit einigen Freunden bei Herrn Josef Brandl (in Neustadt an der Donau) eine neu geschaffene Mamut-Anlage (die kurz vor der Auslieferung steht) angesehen habe.
--------------------
Schöne Grüße aus Pfarrkirchen
Gerhard Arnold
http://arnold-pfarrkirchen.bei.t-online.de/
MEC-Eggenfelden im Fersehen auf Bayern 3
- Gerhard Arnold
- Stammgast
ich werde es mir 100%ig anschauen. Wohne nämlich da in der nähe ( und für alle die es nicht wissen, da kommt der küblböck her)
leider kann ich zur zeit den BR nicht empfangen; aber ich glaube das wird auf der ARD am Freitagmorgen um 4.00Uhr oder so wiederholt, wenn ich mich nicht irre???
Was berichten denn die da so, über die erbauer oder direkt über die anlage???
ich werde es mir 100%ig anschauen. Wohne nämlich da in der nähe ( und für alle die es nicht wissen, da kommt der küblböck her)
leider kann ich zur zeit den BR nicht empfangen; aber ich glaube das wird auf der ARD am Freitagmorgen um 4.00Uhr oder so wiederholt, wenn ich mich nicht irre???
Was berichten denn die da so, über die erbauer oder direkt über die anlage???