ich möchte Euch heute meinen Entwurf meiner geplanten Modellbahn mit dem Märklin C-Gleis vorstellen und Euch um Kritik und evtl. weitere Anregungspunkte bitten. Der bereits aufgebaute 1.Teil der Anlage ist 300cm auf 150 cm groß. Ihr seht auf dem Plan den Kopfbahnhof mit 4 Gleisen und einem Gleis zum E-Lokschuppen und weiteren Abstellgleisen. Als Bahnhof habe ich mir den Bahnhof Mittelstadt von Faller ausgesucht und die Gleise sollen mit 2 nebeneianderstehenden Bahnhofshallen von Kibri (siehe Miwula-Shop) und anschließenden Bahnsteigen ausgestattet werden. Die Bahnhofsausfahrt führt dann 2gleisig in einen Tunnel mit dem man dann eine untere Ebende erreicht. Über dem Tunnel soll dann eine Stadt entstehen mit brennendem Finanzamt und entsprechend blinkenden Feuerwehrautos. Die Bahn führt dann quasi unter der Stadt durch ud kommt auf der rechten Anlagenseite aus dem Tunnel wieder raus und soll dann im weiteren Bauabschnitt (muß noch geplant werden) weitergeführt werden. Am Schluß soll dann also eine U-förmige Anlage rauskommen.
Irgendwie stört mich an der Anlage jedoch dass man die Züge nur im Bahnhof zu sehen bekommt. Habt ihr vielleicht eine andere Idee. Ich kann auch nicht weiter mit dem Programm arbeiten. Ich hatte dieses nur von meinem Fachhändler ausgeliehen.

Für Eure Kritik und Anregungen schon mal vielen Dank vorab.
Grüße aus dem Breigau, Andy