Meine Feuerwache
Meine Feuerwache
Hallo
Hätte da mal eine Frage!
Gibt es hier jemanden der weiß, ob es eine größere Modellbaufeuerwehrwache als ca 2.40m gibt oder sogar besitzt?
Ich selber besitze eine Modellbaufeuerwehrwache der Feuerwehr Frankfurt am Main im Maßstab 1:87, die dieser größe entspricht, und komplett mit Hamburger Löschfahrzeugen bestückt ist.
Mich würde nun interessieren ob es noch jemanden gibt der Feuerwehrwachen besitzt.
Vielen Dank im Vorraus
Hätte da mal eine Frage!
Gibt es hier jemanden der weiß, ob es eine größere Modellbaufeuerwehrwache als ca 2.40m gibt oder sogar besitzt?
Ich selber besitze eine Modellbaufeuerwehrwache der Feuerwehr Frankfurt am Main im Maßstab 1:87, die dieser größe entspricht, und komplett mit Hamburger Löschfahrzeugen bestückt ist.
Mich würde nun interessieren ob es noch jemanden gibt der Feuerwehrwachen besitzt.
Vielen Dank im Vorraus
Zuletzt geändert von Feuerwache am Samstag 17. Februar 2007, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
- sebithoma310
- Forumane
Die Tage folgen noch Bilder von einigen anderen Wachen von mir u einige schöne dioramas
Zuletzt geändert von Feuerwache am Dienstag 23. Januar 2007, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Kai Eichstädt
- Forumane
- Forumane
Das IMG ist zuviel an der Url und übrigen ist es kein IMG sondern eine URL
. Hier die richtige
und hier das Bild aus dem Link:

Ciao,
Joachim

und hier das Bild aus dem Link:
Ciao,
Joachim
Zuletzt geändert von Soko am Dienstag 23. Januar 2007, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
- sebithoma310
- Forumane
Hallo an alle
Sicherlich fragt ihr euch ob die Wache auf eine Anlage paßt,ja sie paßt auf eine Anlage hatte sie mal aufgebaut,mußte allerdings zwei Wachen draus machen, wegen Platzmangels,dieses ist auch der Grund warum sie jetzt in einer Vitriene steht.Sie ist aus insgesamt 11 Fallerbausätzen zusammengebaut und es passen an die 66 Feuerwehrfahrzeuge hinein.
Feuerwache
Sicherlich fragt ihr euch ob die Wache auf eine Anlage paßt,ja sie paßt auf eine Anlage hatte sie mal aufgebaut,mußte allerdings zwei Wachen draus machen, wegen Platzmangels,dieses ist auch der Grund warum sie jetzt in einer Vitriene steht.Sie ist aus insgesamt 11 Fallerbausätzen zusammengebaut und es passen an die 66 Feuerwehrfahrzeuge hinein.
Feuerwache