Hallo,
Ich bin im Moment am Bau einer kleinen Anlage mit einem Gleisoval und kleinem Schattenbahnhof. In dem Zimmer in dem ich arbeite habe ich aber noch viel Erweiterungsmöglichkeiten... Ich habe mir überlegt eine kleine Militäranlage als "Abschnitts-Thema" zu bauen.
Die Faller Military Modelle haben es mir echt angetan und so werde ich hoffentlich bald die ersten Modelle kaufen. Aber zurück zur Überschrift:
Ich hab mir überlegt dazu eine kleine Landebahn füt Militärjets zu bauen. Ich habe aber leider höchstens 1-1,50m für eine Landebahn platz. Hat jemand schonmal so etwas ähnliches gemacht oder ein paar Ideen oder Tipps? Oder würde das mit dem Platz und 1:100 Jets überhaupt funktionieren??
Danke schonmal im Vorraus
Phil
Militär-Flughafen
- Datterich
- Forumane
Re: Militär-Flughafen
Für Senkrechtstarter wäre die Landebahn ausreichend Oder Du kreierst ganz bewusst nur einen Abschnitt mit einem Teil der Bahn. Die würde ja im korrekten Maßstab sonst weit mehr als 20 Meter betragen. Oder Du lässt die Landebahn weg und baust nur die Runways. Militärflugzeuge haben ja auch jedes "seinen" versteckten und getarnten Hangar mit Zufahrt zum eigentlichen Flughafenbereich.Phils Moba hat geschrieben:... eine kleine Landebahn für Militärjets ...
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
-
- Forumane
Re: Militär-Flughafen
Hi,
wie wär´s, wenn du einfach einen Hintergrund mit ner Landebahn dahinter machst?
MfG Alex
wie wär´s, wenn du einfach einen Hintergrund mit ner Landebahn dahinter machst?
MfG Alex
Erzählt mir nichts von Klimaerwärmung! Ich merke nix!