Minitrixmodule Rheintal

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
pascal88

Minitrixmodule Rheintal

Beitrag von pascal88 » Sonntag 26. April 2009, 19:33

Abend,

ich habe bei Ebay von Minitrix die Rheintalmodule gesehen für einen Gesamtpreis von 280€. Der Verkäufer schreibt rein, dass der empfohlene Preis bei ca. 1100€ liegt. Ich habe dann gleich mal gegooglet und das mit den 1100€ stimmt auch. Ich frag mich jetzt aber, wie der Verkäufer dies so billig anbieten kann bzw. ob die Module Orginal sind?!

Meine Frage ist jetzt: Hat jemand erfahrung mit den Modulen (Minitrix Rheintal) von Ebay bzw. hat die sich gekauft und kann mir sagen ob die Orginal sind und ihr Geld wert?!?!?!

Danke schonmal im Voraus und noch einen schönen Abend.

Grüße Pascal

Escaton

Beitrag von Escaton » Sonntag 26. April 2009, 19:36

Hi,

grundsätzlich zum Verkäufer, wie die Bewertungen beweisen, ist das ein sehr zuverlässiger und ehrlicher Verkäufer. Ich habe selbst schon bei ihm gekauft, da kannst du beruhigt kaufen.

Vielleicht sind die Module bei Mtx geräumt worden, und er hat eine große Menge abgenommen... Er hat die auch schon lange im Angebot.

Also keine Sorgen.

Grüße

Kai Eichstädt
Forumane
Beitrag von Kai Eichstädt » Sonntag 26. April 2009, 20:22

Moin Pascal,

ich fand die empfohlenen Preise als deutlich zu hoch, so daß sie für mich niemals ein Thema hätten werden können...

Gruß
Kai

Mak-G2000

Beitrag von Mak-G2000 » Sonntag 26. April 2009, 21:23

Der Eisenbahnclub in dem ich drin bin hat sich 6 Module gekauft.
Ich kann ja mal nachfragen, wieviel die dafür bezahlt haben ;)

pascal88

Modulqualität

Beitrag von pascal88 » Montag 27. April 2009, 10:43

Kann mir auch jemand was über die Qualität der Module sagen bzw.hat jemand von euch die Module und hat sogar Bilder?

Grüße

Escaton

Beitrag von Escaton » Montag 27. April 2009, 21:18

Hi,

schau dich mal im Forum auf www.1zu160.de um.

Da sind vermutlich mehr N-Bahner als hier, die dir helfen könnten.

Grüße

Antworten