ich weiß, dass es schon oft hier besprochen wurde, aber ich will dieses Thema nich in Vergessenheit raten lassen.
Jeder kennt es, man möchte eine Modellbahn aufbauen ohne diese immer abbauen zu müssen.
Aber zum Aufbauen braucht man Platz, wer hat diesen Platz heutzutage schon noch?
Mann kann zwar, wie manche es machen die Anlage in den Keller bauen, da ist es nur für die Trafos zu feucht und für die Loks zu kalt. (Eigene Erfahrahungen)
Ich habe mir heute im SILAG einen Couchtisch für 25 € gekauft. Ich wollte mir eigendlich zuerst einen kaufen, der eine Schublade hat und von oben eine Glasscheibe.
Nachteil: Man sieht die Anlage nur 1 Dimensional oder 2 Dimensional.
Ich habe mir deswegen einen Tisch gekauft, der für manche zwar klein scheint, aber für meine Zwecke genau das richtige ist.
Maße: 90x55x40 also für eine Kleinanlage genau das richtige.
http://i905.photobucket.com/albums/ac25 ... anlage.jpg
Und wer sich fragt, wo die ganze Elektronik hinkommen soll, der Tisch hat eine kleine Schublade, wo das Fahrpult reinkommt

Die Elektronik in der Schublade wird mit einer Steckbaren Lüsterklemme verbunden, da man diese dann zu reperaturzwecken auch mal entfernen kann.
Wenns der Platz zulässt, versuche ich auch nen kleinne Kreis Carsystem reinzubekommen.