Modellbahn laden in las vegas
Modellbahn laden in las vegas
Hallo,
ich suche einen modellbahn laden in las vegas, vieleicht kann mir ja hier jemand eien tip geben, ich möchte mir ein modell in spur G (lgb) anschaffen und meine schwester fäht nächste in die usa, ich dachte, da könnte sie mir was mitbringen.
danke für eure hilfe
gruss
stefan
ich suche einen modellbahn laden in las vegas, vieleicht kann mir ja hier jemand eien tip geben, ich möchte mir ein modell in spur G (lgb) anschaffen und meine schwester fäht nächste in die usa, ich dachte, da könnte sie mir was mitbringen.
danke für eure hilfe
gruss
stefan
Also mir ist da kein Laden bekannt...
Bedenke, dass Deine Schwester 2 Koffer mit jeweils 70 Pfund mitbringen darf, ich weiß ja nicht was so ein Spur G Modell wiegt, geschweige denn die Größe.
Ich kenne einen Händler nähe München, der hat ein Spur G Modell auf Lager, Burlington Northern in Grün, sehr schön.
Bei Interesse mir eine mail schicken. Ich glaube die kostet so um die $ 500.
Bedenke, dass Deine Schwester 2 Koffer mit jeweils 70 Pfund mitbringen darf, ich weiß ja nicht was so ein Spur G Modell wiegt, geschweige denn die Größe.
Ich kenne einen Händler nähe München, der hat ein Spur G Modell auf Lager, Burlington Northern in Grün, sehr schön.
Bei Interesse mir eine mail schicken. Ich glaube die kostet so um die $ 500.
ich dachte da eher an eine rangielok, hab da auch was bei ebay gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
aber trotzdem danke
gruss
stefan
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
aber trotzdem danke
gruss
stefan
-
- Forumane
Die habe ich eben über den "Model Railroader" gefunden:
ARMORED BRIGADE OF WAR-TOYS
Armor, scale models, air planes, vehicles, HO, N scale, paints, military, literature, plastic, resin, action figures, great prices, daily specials and more!
6374 W. Sahara
Las Vegas, NV
Ph: (702) 363-5444
Web: www.ABWT.com
DANSEY'S INDOOR R/C & HOBBIES
R/C cars, boats & planes. Models, rockets, trains, skateboards, pine cars, science, dollhouses, miniatures, scooters, crafts, kites, paint by number, paint ball, puzzles. Weekly races. R/C car rentals. Open 7 days a week 10-9.
741 N Nellis Blvd.
Las Vegas, NV
Ph: (702) 453-7223
Web: www.danseys.com
TRAIN EXCHANGE
Electric trains & accessories, new & used. Buy-Sell-Repair. Authorized Lionel/American Flyer. Value-Added Dealer.
6008 Boulder Hwy.
Las Vegas, NV
Ph: (702) 456-8766
HOBBY PEOPLE
2610 S DECATUR BLVD
LAS VEGAS, NV
Ph: 702 871 6191
HOBBY PEOPLE
5466 BOULDER HWY STE E
LAS VEGAS, NV
Ph: 702 547 2204
HOBBYTOWN USA
SAHARA DECATUR PLAZA
5085 W SAHARA AVE STE 134
LAS VEGAS, NV
Ph: 702 889 9554
NICE TWICE HOBBIES
3111 S VALLEY VIEW BLVD # A117
LAS VEGAS, NV
Ph: 702 876 2280
TRAIN ENGINEER
2550 CHANDLER AVE STE 53
LAS VEGAS, NV
Ph: 702 597 1754
Bedenke, wenn der Preis das Limit für die Einfuhr übersteigt (150Euro ?), dann wird Einfuhrsteuer und Strafzoll (zurzeit 6%) fällig.
Gruß
Hartmut
ARMORED BRIGADE OF WAR-TOYS
Armor, scale models, air planes, vehicles, HO, N scale, paints, military, literature, plastic, resin, action figures, great prices, daily specials and more!
6374 W. Sahara
Las Vegas, NV
Ph: (702) 363-5444
Web: www.ABWT.com
DANSEY'S INDOOR R/C & HOBBIES
R/C cars, boats & planes. Models, rockets, trains, skateboards, pine cars, science, dollhouses, miniatures, scooters, crafts, kites, paint by number, paint ball, puzzles. Weekly races. R/C car rentals. Open 7 days a week 10-9.
741 N Nellis Blvd.
Las Vegas, NV
Ph: (702) 453-7223
Web: www.danseys.com
TRAIN EXCHANGE
Electric trains & accessories, new & used. Buy-Sell-Repair. Authorized Lionel/American Flyer. Value-Added Dealer.
6008 Boulder Hwy.
Las Vegas, NV
Ph: (702) 456-8766
HOBBY PEOPLE
2610 S DECATUR BLVD
LAS VEGAS, NV
Ph: 702 871 6191
HOBBY PEOPLE
5466 BOULDER HWY STE E
LAS VEGAS, NV
Ph: 702 547 2204
HOBBYTOWN USA
SAHARA DECATUR PLAZA
5085 W SAHARA AVE STE 134
LAS VEGAS, NV
Ph: 702 889 9554
NICE TWICE HOBBIES
3111 S VALLEY VIEW BLVD # A117
LAS VEGAS, NV
Ph: 702 876 2280
TRAIN ENGINEER
2550 CHANDLER AVE STE 53
LAS VEGAS, NV
Ph: 702 597 1754
Bedenke, wenn der Preis das Limit für die Einfuhr übersteigt (150Euro ?), dann wird Einfuhrsteuer und Strafzoll (zurzeit 6%) fällig.
Gruß
Hartmut
- Ole Oberste Berghaus
- Dienstagsforumane
Also Amis stehen zwar auf Modellbahn aber nur relativ wenige
Hier in San Antonio TX (1,1mio people) gibt es zwei Modellbauläden! Ich glaube, dass das auch so ziemlich die einzigen Läden solcher Art in Süd-Texas sind (ja ich beziehe dem Modell-RR bin aber zu faul es genau nachzuschauen).
Und zu guten Preisen bekommt man eigentlich nur USA-Ware, alles was irgendwie die Grenzen der USA berührt hat ist ca. 50% teurer als von den ausländischen Firmen angegeben (Preisempfehlung) (Märklin zB deutlich mehr)!!!
Hier in San Antonio TX (1,1mio people) gibt es zwei Modellbauläden! Ich glaube, dass das auch so ziemlich die einzigen Läden solcher Art in Süd-Texas sind (ja ich beziehe dem Modell-RR bin aber zu faul es genau nachzuschauen).
Und zu guten Preisen bekommt man eigentlich nur USA-Ware, alles was irgendwie die Grenzen der USA berührt hat ist ca. 50% teurer als von den ausländischen Firmen angegeben (Preisempfehlung) (Märklin zB deutlich mehr)!!!
WARNUNG: Das MiWuLa kann süchtig machen!